Frage von pizzamuti4, 43

PROBLEM MIT ABZEICHEN?

So Leute wir haben jetzt Rudern und ich habe nur Seepferdchen man braucht aber Bronze um am Unterricht teilzunehmen und in 3 Tagen habe ich rudern,ich konnte Bronze aber nicht machen weil ich eben paar OP's hatte und nicht zum Training gehen konnte,nun kann ich zur Bademeisterin gehen und sagen kann ich Bronze machen?Also ich kann 2 Meter tauchen usw.ich habe es Alles geübt und deswegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 7

Hey,gehe einfach zum Bademeister/in hin
und sag dass du das Bronzeabzeichen

machen willst und dann solltest du es schon in der Regel machen dürfen.

Viel Erfolg;)

Kommentar von pizzamuti4 ,

Hallo ich habs geschafft Danke dir!

Antwort
von knox21, 13

Bronze kannst du in der Regel ohne Voranmeldung in fast jedem Schwimmbad machen.

Kommentar von pizzamuti4 ,

ok gut danke dann geh ich mal sofort hin:D.

Kommentar von knox21 ,

Du kannst natürlich auch vorher da anrufen und fragen, ob es heute passt.

Kommentar von pizzamuti4 ,

ok😊

Antwort
von laurent1709, 4

ruf vorher an mach einen Termin aus welches Bronze meinst Du denn?

Kommentar von preguntaH ,

es gibt doch nur ein Bronze-Schwimmabzeichen, oder...?

Kommentar von laurent1709 ,

eben nicht es gibt das Bronze-Schwimmabzeichen und das Bronze-Rettungsschwimmerabzeichen

Antwort
von Toternensch, 10

Wenn du eine op hattest und nicht schwimmen gehen kannst, wir stellst du dir dann das rudern vor ?

Kommentar von pizzamuti4 ,

die op war vor 1Monat und jetzt darf ich wieder schwimmen.

Antwort
von SlOUNWTV, 7

Also ich weiß jetzt nicht ob du einfach so hingehen kannst aber ich wär mal hingegangen