Frage von Harzformer, 22

Problem mit abgesicherten modus bei m4 aqua?

Guten Tag, seit einigen Tagen bin ich echt verzweifelt, da mein Handy (Sony Xperia M4 Aqua) nur noch im abgesicherten Modus startet und somit keine Apps (Whatsapp, Telegram) über Drittanbieter funktionieren. Ich denke, ich weiß auch warum: Meine Volume down Taste funktioniert nach jedem baden nicht mehr, obwohl eine Wasserstandhaltigkeit von Sony garantiert war. Ich hatte das Problem schonmal, aber es ging nach einigen Tagen wieder und die Taste funktionierte ordnungsgemäß. Diesmal ist das Baden schon 3 Tage her und das Handy startet seit dem nur im abgesicherten Modus, nur weil eine Taste nicht geht. Ansonsten keine Einschränkungen. Mysteriös finde ich nur, dass die Volume up taste ohne Probleme läuft... Also meine Frage ist: Kann man das Problem mit der Taste entweder mechanisch oder softwaretechnisch lösen, in dem man diese deaktiviert oder so ? Danke schonmal

Antwort
von Juculian, 21

Sag mal, badest du immer mit Handy? Warte, bis die Taste wieder einwandfrei geht und probiere es nochmal.

Kommentar von Harzformer ,

nein, aber es ist eigentlich wasserfest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community