Frage von xXxRampagelord, 45

Problem mit 4 Takt Roller?

Hi und zwar hab ich von meinem Bruder seinen 125 ccm Roller geschenkt bekommen. Um ihn wieder fertig zu machen und ihn zu verkaufen. Die Batterie war leer also habe ich diese erstmal aufgeladen. Als ich den Roller dann angemacht habe sprang er auch relativ gut an nur kam er nicht auf Drehzahl und ging nach ein paar Sekunden wieder aus... Was dann deutlich zu hören ist, wenn er aus ging zischte er aus dem Auspuff???

Meine Frage ist nun was könnte das sein? Bin zwar leidenschaftlicher schrauber aber 4takt Roller sind nicht meine Welt ^^ Ich bedanke mich schonmal im voraus bei einer hilfreichen Antwort.

Antwort
von reneschuermann, 38

Evtl hat sich die Zündung verstellt es kann auch sein das der Vergaser dicht ist oder die Zündkerze Fratze sein

Antwort
von Dixy69, 26

Vergaser,Kerze,Zündkabel,-spule,oder ganz einfach Sprit zu alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten