Problem mit 2-takter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also mir fällt da nur noch ein das es an der Zündung liegen könnte, also der Zündzeitpunkt nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nechermc
11.01.2016, 12:47

das kann sich doch schlecht aufeimmal verstellen? Is natürlich schwierig das selbst zu prüfen bzw einzustellen...

0

Wie ist denn das Kerzenbild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nechermc
11.01.2016, 12:46

mein schon das sie das sie Rehbraun ist

0

ohne lüfter ists klar dass das teil bei langsamer fahrt (1 gang und vielleicht noch 2 gang). ich hab ein extra schaltbaren lüfter damit das teil bei ruhendem motor nicht so akku zieht. aber ich weis ja nicht wie du fährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?