Frage von Nicklbag, 29

Problem mit 2. Monitor. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich habe heute einen 2. Monitor im einsatz. Dies ist nur mein Nebenmonitor. Gespielt wird auf meinem Acer. Wenn ich jetzt z.B im Spiel bin und etwas im Internet gucken möchte, dann starte ich das Internet auf meinem 2. Monitor. Jetzt minimiert sich aber das Spiel. Das finde ich ein bisschen Doof. Kann mir jemand helfen, wie man dies behebt?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Nordstromboni, 20

das ist leider so

du musst das Spiel als Fenster und nicht in Vollbildmodus einstellen und dann maximieren bzw strg + enter drücken

Kommentar von Nicklbag ,

Ok. Ich kann auch bei dem Monitor nur 2 Auflösungen auswählen. 1980x1080 und 1280x720. Aber der 2. Monitor hat eine andere Auflösung

Kommentar von Nordstromboni ,

Die Auflösung stellst du ja eh unterschiedlich je nach dem was für eine der Monitor hat ein

bei mir hat der eine 1980x1080 und der Hauptbildschirm 1920x1200 weil auch mehr hergibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten