Frage von RisaIwahashi, 23

Problem mit 2 Minecraft Mods auf der 1.8?

Hey :) Ich habe auf der Minecraft Version 1.8 folgendes Problem mit 2 Mods:

MCA (Minecraft Comes Alive) und Damage Indicator Mod

scheinen nicht miteinander kompatibel zu sein. Immer, wenn ich einen Villager/Dorfbewohner direkt ansehe, verschwindet ein Teil der Welt (ich kann durch den Boden Höhlen, Minen, .... sehen; ähnlich wie bei x-ray). Auf der Version 1.7.10 habe ich dieses Problem nicht. Wisst ihr, woran das liegt und wie man diesen Bug umgehen kann?

LG

Antwort
von notLuckycat, 12

Ich kann es mit diesen Informationen nicht genau erklären, es kann aber sein dass es die falsche Forge version war, eine Version die mehrere Probleme bei einem dieser Mods, vermutlich damage indicator fehlerhaft handelt.

LG Lucky

PS:  bei Minecraft weiß man ja nie... :D

Kommentar von RisaIwahashi ,

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich hab die Mods mit einer anderen Forge Version ausprobiert, aber das Problem ist leider geblieben :/

Kommentar von notLuckycat ,

Ach ich bin es nochmal kannst du mir die Fehlermeldung hier mal schreiben? :D ich kann mal gucken was ich da machen kann :3 sorry für die späte antwort hatte Urlaub :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community