Frage von DasBaumvogel, 36

Problem mit 2 mädchen in der klasse?

Ich bin seit anfang Feb in ner neuen Klasse. Versteh mich mit allen nun sehr gut. Meine noten sind leider um 1 oder 2 abgerutscht. Nja das zur vorgeschichte.

Habe auch von der Klasse die nummern und habe mit 1 mädchen (ich sag jz ma mädhcne a) etwas viel geschrieben (sie hat nen freund) (ca 1 und ne halben tag haben wir geschrieben) und gestern hat mich eine angeschrieben usw. (ich mag sie sehr) und sie guckt mich auch in jeder stunde an usw.. Aber jz denkt mädchen a das ich sie liebe und hat es auch mädchen b gesagt. (ich bin mit mädchen a nur befreundet) was soll ich machen das mit mädchne b verzeiht und mädhcne a nicht mehr denkt das ich sie liebe? Whatsapp ist am besten :D.

Antwort
von Hansiiiii, 15

Ich würde es ihr offen und ernst sagen

Kommentar von DasBaumvogel ,

Bin schüchtern..

Vllt irgendein Spruch? Weil wenn sie mich jz noch mehr mag mach ich mich ja zum deppen

Antwort
von Pregabalin, 2

Wenn Du es Dich nicht traust, offen etwas zu ihr zu sagen, dann schreibe ihr über whatsapp.

Antwort
von hallowgd, 12

Einfach sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten