Frage von Heezz, 31

Problem mit 1.9 Spigot und Leaving.?

Mein Problem ist das man auf meinem Server kein /leave machen kein daraus folgt nur ein Internal Error.Alle befehle mit /leave funktionieren nicht z.B. /SkyPvP leave | /BedWars leave . Weiß jemand wie man das beheben kann?

Antwort
von thekiller09, 31

Ich schätze du solltest es mal mit /Hub oder /Lobby versuchen. Wie man es beheben kann weiß ich allerdings nicht. Aber wie ist denn die IP von deinem Server? :)


Kommentar von Heezz ,

DeSkyCraft.de ist noch in Wartung mal schauen ob das schon geht das man überhaupt auf SkyPvP joinen kann.

Kommentar von thekiller09 ,

Alles klar werde morgen mal auf deinem Server vorbei schaun wenn es geht.

Kommentar von Heezz ,

Okay.

Kommentar von Heezz ,

Außerdem habe ich auch kein Bungeecord bzw. nicht mehrere Server für Bungeecord.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten