Frage von Doktorr, 31

Problem mit Router-Repeater Funktion hoffe könnt helfen?

Ich hab ein Router von o2, aber mein Zimmer ist 3 Etagen davon entfernt mein Plan ist es ein Label Kabel nach oben zuziehen und an dem Router (fritzbox) dran zu machen so das ich oben mein Router habe ..

: Zu meiner Frage ich hab mir ein Router von fritzbox gekauft der die repeater Funktion unterstütz. Beim konfigurieren findet der mein Router von o2, aber eine Verbindung ist nicht möglich. Da steht dann das es Inkompetabel sei und nicht die Reichweitenvergrösserung unterstütze ..

Antwort
von siggiiii, 20

Ein Reapiter funktioniert ausschließlich über WLAN du brauchst einen Access Point oder wie das Ding heißt.

Kommentar von Doktorr ,

Wlan wäre ja über dem Lan-Kabel da .. Das würd ich dann halt nach oben ziehen an dem Router anschließen fertig ..

Aber Problem ist noch beim konfigurieren warum der so Probleme macht was ich dagegen machen kann ..

Kommentar von siggiiii ,

Seit wann ist an nem LAN Kabel WLAN dann?

Antwort
von 23225, 20

Ja... wenn das da so steht. Dann sind sie inkompatibel

Kommentar von Doktorr ,

Sage trotzdem danke ... 

Ich weiß das es so ist was kann ich machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten