Frage von 007TW, 9

Problem Mit der Auflösung des Bildschirms. Kennt ihr ja ein Programm mit denen ich das umgehen kann?

Hey leute, ich habe ein problem mit meinen beiden Monitoren, ich habe einen etwas älterren quadratischen Monitor(Klein), und einen etwas neuerren 16:4 Monitor (Groß). Jedoch wird die Auflösung des größerren Monitor immer runter skalliert wenn ich den kleinneren bildschirm anschließe und das bild wirkt etwas unscharf, die Auflösung im system hoch zu skallierren bringt nichts. Immerhin sind alle ohrdner und apps in der normalen größe angezeigt, ich habe die vermutung das das system aufgrund des kleinerren bildschirms versuch den größerren auf die selbe auflösung zu skallierren ... Villeich kent ihr ja ihrgendwelich programme mit denen ich das umgehen kann LG Til ;D

Antwort
von Eutervogel, 9

16:4 wäre ja quasi 4:1 aber egal.

Kannst du das nicht in der Systemsteuerung deiner GraKa einstellen?

Nvidia oder was haste drin?

Kommentar von 007TW ,

passt, habs.. Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community