gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mir meiner Figur!!!!!!!

gefragt von nice23 am 28.08.2008 um 12:17 Uhr

Hallo ich habe mal ne Frage ich bin ein bisschen dicker ,aber ich bin schon am abnehemen.Und am wochenende habe ich ein Date mit einem sehr netten Mann ,aber ich weiß nicht ob ich mich wirklich mit ihm treffen soll wegen meiner Figur.Ich weiß nicht ich habe immer das Gefühl dass alle Männer immer nur auf dünne Frauen stehen,aber die Frage ist warum, weil dicke Frauenn auch hüpsch sein können.Und er hat halt gesagt dass er mich so kennen lernen will wie ich bin.Man ich habe voll die komplexe!Was soll ich nur da gegen tuhen? abnehmen tuhe ich ja schon.Es kann doch nicht sein das ich Anngst habe mich mit jemanden zu treffen oder auf Menschen zu zugehen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Psychologie x 6.280

Marple
beantwortet von Marple am 28. August 2008 12:19
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zieh Dich vorteilhaft an, keine zu engen Sachen ...

und wenn er Dich mag, dann muss er Dich so mögen wie Du bist!

Es gibt durchaus etliche Männer die auch auf dickere Frauen stehen!

Viel Glück!

Kommentar von Simple_avatar3smallResistance am 28. August 2008 12:20

DH - Nicht jeder Mann mag Hungerharken :-))

Kommentar von F79c52e15eb298f215910f9923435dbbsmallneomatt am 28. August 2008 12:22

Stimmt, ich hab auch noch nie einen sagen hören: Boah, toller Hüftknochen!

Kommentar von Mimmy55 am 28. August 2008 12:25

trotz bäuchlein sieht man den doch trotzdem im liegen ;)

Kommentar von F79c52e15eb298f215910f9923435dbbsmallneomatt am 28. August 2008 12:41

Naja, schon richtig - aber richtig anmachen tut das wohl eher die Orthopäden.
Oder hörst du öfter so Sachen wie: "Oh Schatz, dein knochiges Schlüsselbein macht mich ganz wild!"

Kommentar von 2ab4e0d2e7990e3aadff5b3c7b2111b5smallQuandt am 28. August 2008 12:29

prust mach´ das nich´ noch mal, wenn ich Kaffee trinke!!! ;-)

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 28. August 2008 12:22
6x

Hey,

ich glaube nicht das Männer auf dünne Frauen stehen, oder nur die wenigsten stehen auf diese Art von Frau.

Ich glaube das es viele Männer gibt die auf rundliche Frauen mit Kurven stehen.

Habt ihr euch im Internet kennen gelernt??ß

Dann kennt er dich ja schon.

Geh mit ner Freundin shoppen und kauf dir etwas schönes, in dem Du dich wohl fühlst und was deine Vorzüge hervor hebt (schöner Busen)

LG Wolpertinger

Kommentar von Cb359b079859a8b6e10f5a9ce118d6b7smallRamsesII am 28. August 2008 12:26

DH! Schöne Antwort.Moin!

Kommentar von B7d6abe5fe68484f92d05ef92d30f748smallWolpertinger am 28. August 2008 12:27

morgen Rammses und Danke

LG Wolpi

Kommentar von 2ab4e0d2e7990e3aadff5b3c7b2111b5smallQuandt am 28. August 2008 12:31

Wolpi, hach, wenn ich nicht schon ... dann aber ... ;-)

Kommentar von B7d6abe5fe68484f92d05ef92d30f748smallWolpertinger am 28. August 2008 12:44

huch... Quand...rotwerd

ich melde mich nächste Woche mal bei dir, habe da so ein paar Fragen bzgl. Fortbildung und hoffe auf deinen Rat.

LG Wolpi

Katzeninge
beantwortet von Katzeninge am 28. August 2008 12:26
2x

Hallo

Bitte tu mir den Gefallen und gehe zu dem Treffen .Wenn Er schon sagt das er Dich so kennen lernen will wie Du bist ,dann ist das doch in Ordnung .Wieso muß man eigentlich immer eine Traumfigur haben ?? Es gibt so viele Männer die zum Glück auch auf Frauen mit Kurven abfahren .Mach Dich doch nicht verrückt damit .Wenns dann nicht klappt denke dran ;Laß ihn zischen ,gibs nen Frischen . LG Inge

anonym
beantwortet von Lorelai am 28. August 2008 12:24
2x

Freue Dich auf Dein Date und freue Dich darüber, dass er Dich als Mensch kennenlernen möchte und nicht Deine Figur. Glaube mir, nicht alle Männer stehen auf den gleichen Typ Frau und nicht jede Frau auf den gleichen Typ Mann. Ich habe auch keine Modellmaße, aber mein Mann hat mich so kennengelernt und liebengelernt. Mir hat mal ein Mann, der eine ganz schmale Frau hat, gesagt, dass es ihm lieber wäre seine Frau hätte meine Figur, weil sie nie etwas isst und ständig umfällt. Ist das nicht interessant? Also, ich wünsche Dir ein schönes Date und mach Dich nicht verrückt.

mauseengel
beantwortet von mauseengel am 28. August 2008 12:23
2x

Willkommen im Club.Ich frage mich auch ständig wieso man Menschen nach Äußerlichkeiten beurteilt.Und ich habe noch keine Antwort gefunden. Triff Dich mit ihm, wenn er schon sagt er möchte Dich so kennenlernen wie Du bist.Ich bin auch kein Supermodel ist mir aber langsam auch wurscht.Es wird immer Leute geben denen Du irgendetwas nicht recht machst.Denk einfach LMAA.Ich versuche es auch jedem recht zu machen aber wer macht es mir recht.Verstehst Du.Ich bin zwar eine Frau aber ich sage Dir ich finde es persönlich schöner wenn eine Frau weibliche Kurven hat und ein gesundes Aussehen.Und mein Mann sieht das genauso.

Kommentar von 3d86c15319329a563c2437ef84687002smallFelix820 am 28. August 2008 12:25

vielleicht weil das aussehen ein teil des menschen ist

Kommentar von Simple_avatar6smallmauseengel am 28. August 2008 12:28

Und weiter? Wenn jemand entstellt ist dann wird er verstoßen?! Dabei kann es ein super lieber Mensch sein.Mir ist das Aussehen ( dicker Hintern, krumme Nase, Glatze usw.) total egal.Für mich zählen innere Werte das habe ich durch meinen Beruf sehr schnell gelernt.

Oxana85
beantwortet von Oxana85 am 28. August 2008 23:33
1x

Hey...ich bin auch jemand von der weiblichen Sorte, wenn du verstehst. Auch ich bin nicht recht zufrieden. Aber ich weis, dass viel wichtiger als eine Topfigur, ein ausgereifter und spezieller Charackter ist. Wenn du selbstbewusst auftrittst, stolz auf das was du kannst und wer du bist, dann wirst du andere faszinieren und beeindrucken. Natürlich sollst du nicht naserümpfend an allen vorbeigehen. Sei du selbst und sei dir selbst bewusst, dann wirst du für andere auf eine Art atraktiv, die dass vergängliche Äußere überdauern wird. Im Alter werden alle schlanken Frauen dick...dann bist DU froh, dass andere dich als was Besonderes sehen. lg

Patron
beantwortet von Patron am 28. August 2008 12:28
1x

wie alt bist du? lass dich bloss nicht fertig machen von solchen gedanken über männliche vorlieben. kennst du jungen, die das ähnlich denken über die vorlieben der mädchen? es sind meist die mädchen, die wegen solcher - falscher - gedanken zu ess-störungen neigen bis zur bulimie, und dabei verpassen sie vor lauter angst das kennenlernen von liebevollen partnern. vergiss alles über das thema gewicht und so, und freu dich auf das kennenlernen.

michipichi
beantwortet von michipichi am 28. August 2008 12:27
1x

Hallo, meine Liebe.

Du solltest einfach versuchen Du selbst zu sein.Nicht alle Männer stehen auf Dünne! Wenn dieser Mann weiß, das Du nicht gerade Traummaße hast und dich trotzdem kennenlernen möchte, ist das doch toll. Wichtig ist eine positive Ausstrahlung, ein gepflegtes Äußeres und ein ganz klein bißchen Mut die Sache anzugehen. Abnehmen kannst Du ja trotzdem, aber dann bitte dir zu Liebe! Viel Glück

Quandt
beantwortet von Quandt am 28. August 2008 12:26
1x

Was glaubst Du, warum ich mit meiner Frau und nicht mit meiner kachektischen Schwägerin verheiratet bin? Weiblichkeit braucht halt keine Knochen und es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung. Wenn das einer nicht sehen will oder kann, dann fehlt da noch ein Meter ... Erfolgreichen Spaß noch! ;-)

anonym
beantwortet von Mimmy55 am 28. August 2008 12:24
1x

genau die gleichen sorgen hatte ich auch, war aber alles quatsch! wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist er es eh nicht wert! weiß ja nicht wie viel zu wiegst und was deine problemzonen sind, aber ein schicker schuh mit kleinem absatz streckt, eine dunkle jeans macht schlank und eine schwarze bluse (nicht zu eng) oder ein langes oberteil ist immer gut :) betone dein gesicht, deine augen dann achtet er auf nichts anderes!

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 28. August 2008 12:20
1x

Wenn er wenigstens verbal weiß, wie Du aussiehst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Und was könnte Schlimmstenfalls passieren? Dass er schreiend davon rennt. Das wäre aber dann sein Problem nicht Deins. Steh einfach dazu, wie Du aussiehst. Da fällt es auch mit dem Abnehmen leichter. Vielleicht sucht er gerade eine hübsche Vollschlanke?

PlayboyDeluxe
beantwortet von PlayboyDeluxe am 28. August 2008 12:19
1x

es ist doch schön wenn er dich so kennenlernen will wie du bist. er wird ja dann wohl wissen, dass du nicht dünn bist oder? außerdem mein bester freund, auf den stehen sooooo viele mädels. und er hat eine freundin, die hat auch einige kilos zu viel drauf. er mags halt. also ran an dein date und viel spaß ;-) .

KathiSternchen
beantwortet von KathiSternchen am 30. August 2008 03:21
0x

er muss dich sowieso so mögen wie du bist ein bisschen dickere frauen sind auch hübsch tipp: erzähl ihm nebenbei dass du gerade abnimmst.. wenn er auf die figur achtet wird er sich das sicher merken

monwin
beantwortet von monwin am 28. August 2008 16:27
0x

Hi Nice23, viel spass bei Deinem Date. Sei einfach Du, mach Dich schick und genieße das Kennenlernen. Wenn er so nett ist, wie Du sagst, wird es ein schöner Abend. Und falls nicht, es gibt genug Männer, die auf etwas mehr Frau stehen.

CFRAHM
beantwortet von CFRAHM am 28. August 2008 13:42
0x

Einfach drauf los gehen, und etwas weite Sachen anziehen. Bin selber nicht dünn, aber habe die Nase auch voll.Wer einen nicht leiden mag soll doch wegkuken, oder! Steh über den Dingen und mach das Beste daraus. VIEL GLÜCK

fairsite
beantwortet von fairsite am 28. August 2008 12:42
0x

schön, Deine Aufregung, sagt doch aus, dass Du versuchst anderen Menschen zu gefallen. Sei selbstbewußt und kleide Dich so, wie Du Dich am wohlsten fühlst.

Dein Charakter wird es sein, ob mehr aus Deinem Date wird, natürlich nur, wenn er Dir gefällt. Geniese einfach die Erfahrung. Schönes Wochendende.

sole83
beantwortet von sole83 am 28. August 2008 12:41
0x

geh nach douglas und lass dich dezent schminken. ziehe hohe schuhe an. und eine schöne gemusterte tunika stecke deine haare locker hoch. dann fühlst du dich schön und hast eine tolle ausstrahlung. ihr werdet sicher nicht beim ersten date intim, ziehe dir aber trotzdem schöne unterwäsche an, dann fühlst du dich zusätzlich sexy. ein guter freund von mir ist bildhübsch der könnte locker modeln und dem seine freundin ist auch bildhübsch aber alles andere als dünn. es gibt auch genug männer die erst aufs gesicht un die haare achten.

ActionFritz
beantwortet von ActionFritz am 28. August 2008 12:29
0x

Nur die Ruhe! Sei so wie du bist und wenns der richtige ist wird er dich wollen so wie du bist. Wenn du unbedingt abnehmen willst- dauerhaft musst du deine Essgewohnheiten total umstellen. Du solltest dich 2mal in der woche auf die Waage stellen( besorg dir eine Digitale die geht auf 100g genau) So hast du die totale kontrolle.Ich hatte das gleiche problem wie du, hab abgenommen und meine minderwertigkeitkomplexe haben sich in luft aufgelöst.Wierst sehen es funktioniert-musst nur wollen

frijola
beantwortet von frijola am 28. August 2008 12:28
0x

Rund ist sinnlich! Betone Deine Vorzüge, klimper mit den Wimpern, und mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, was er von Dir denkt. Es ist erwisen, dass die Mehrzahl der Männer auf etwas zum Anfassen steht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

psychologie DVDs...

Bücher zum Thema Psychologie

Wer kennt Nebenwirkungen von FIGUR VERLAN??

Verwandte Tipps

Top Figur mit “Pole Dancing”

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.