Hallo ich habe mal ne Frage ich bin ein bisschen dicker ,aber ich bin schon am abnehemen.Und am wochenende habe ich ein Date mit einem sehr netten Mann ,aber ich weiß nicht ob ich mich wirklich mit ihm treffen soll wegen meiner Figur.Ich weiß nicht ich habe immer das Gefühl dass alle Männer immer nur auf dünne Frauen stehen,aber die Frage ist warum, weil dicke Frauenn auch hüpsch sein können.Und er hat halt gesagt dass er mich so kennen lernen will wie ich bin.Man ich habe voll die komplexe!Was soll ich nur da gegen tuhen? abnehmen tuhe ich ja schon.Es kann doch nicht sein das ich Anngst habe mich mit jemanden zu treffen oder auf Menschen zu zugehen!

zieh Dich vorteilhaft an, keine zu engen Sachen ...
und wenn er Dich mag, dann muss er Dich so mögen wie Du bist!
Es gibt durchaus etliche Männer die auch auf dickere Frauen stehen!
Viel Glück!

Hey,
ich glaube nicht das Männer auf dünne Frauen stehen, oder nur die wenigsten stehen auf diese Art von Frau.
Ich glaube das es viele Männer gibt die auf rundliche Frauen mit Kurven stehen.
Habt ihr euch im Internet kennen gelernt??ß
Dann kennt er dich ja schon.
Geh mit ner Freundin shoppen und kauf dir etwas schönes, in dem Du dich wohl fühlst und was deine Vorzüge hervor hebt (schöner Busen)
LG Wolpertinger
RamsesII am 28. August 2008 12:26 DH! Schöne Antwort.Moin!
Wolpertinger am 28. August 2008 12:27 morgen Rammses und Danke
LG Wolpi
Quandt am 28. August 2008 12:31 Wolpi, hach, wenn ich nicht schon ... dann aber ... ;-)
Wolpertinger am 28. August 2008 12:44 huch... Quand...rotwerd
ich melde mich nächste Woche mal bei dir, habe da so ein paar Fragen bzgl. Fortbildung und hoffe auf deinen Rat.
LG Wolpi

Hallo
Bitte tu mir den Gefallen und gehe zu dem Treffen .Wenn Er schon sagt das er Dich so kennen lernen will wie Du bist ,dann ist das doch in Ordnung .Wieso muß man eigentlich immer eine Traumfigur haben ?? Es gibt so viele Männer die zum Glück auch auf Frauen mit Kurven abfahren .Mach Dich doch nicht verrückt damit .Wenns dann nicht klappt denke dran ;Laß ihn zischen ,gibs nen Frischen . LG Inge
Freue Dich auf Dein Date und freue Dich darüber, dass er Dich als Mensch kennenlernen möchte und nicht Deine Figur. Glaube mir, nicht alle Männer stehen auf den gleichen Typ Frau und nicht jede Frau auf den gleichen Typ Mann. Ich habe auch keine Modellmaße, aber mein Mann hat mich so kennengelernt und liebengelernt. Mir hat mal ein Mann, der eine ganz schmale Frau hat, gesagt, dass es ihm lieber wäre seine Frau hätte meine Figur, weil sie nie etwas isst und ständig umfällt. Ist das nicht interessant? Also, ich wünsche Dir ein schönes Date und mach Dich nicht verrückt.
Willkommen im Club.Ich frage mich auch ständig wieso man Menschen nach Äußerlichkeiten beurteilt.Und ich habe noch keine Antwort gefunden. Triff Dich mit ihm, wenn er schon sagt er möchte Dich so kennenlernen wie Du bist.Ich bin auch kein Supermodel ist mir aber langsam auch wurscht.Es wird immer Leute geben denen Du irgendetwas nicht recht machst.Denk einfach LMAA.Ich versuche es auch jedem recht zu machen aber wer macht es mir recht.Verstehst Du.Ich bin zwar eine Frau aber ich sage Dir ich finde es persönlich schöner wenn eine Frau weibliche Kurven hat und ein gesundes Aussehen.Und mein Mann sieht das genauso.
Felix820 am 28. August 2008 12:25 vielleicht weil das aussehen ein teil des menschen ist
Und weiter? Wenn jemand entstellt ist dann wird er verstoßen?! Dabei kann es ein super lieber Mensch sein.Mir ist das Aussehen ( dicker Hintern, krumme Nase, Glatze usw.) total egal.Für mich zählen innere Werte das habe ich durch meinen Beruf sehr schnell gelernt.

Hey...ich bin auch jemand von der weiblichen Sorte, wenn du verstehst. Auch ich bin nicht recht zufrieden. Aber ich weis, dass viel wichtiger als eine Topfigur, ein ausgereifter und spezieller Charackter ist. Wenn du selbstbewusst auftrittst, stolz auf das was du kannst und wer du bist, dann wirst du andere faszinieren und beeindrucken. Natürlich sollst du nicht naserümpfend an allen vorbeigehen. Sei du selbst und sei dir selbst bewusst, dann wirst du für andere auf eine Art atraktiv, die dass vergängliche Äußere überdauern wird. Im Alter werden alle schlanken Frauen dick...dann bist DU froh, dass andere dich als was Besonderes sehen. lg

wie alt bist du? lass dich bloss nicht fertig machen von solchen gedanken über männliche vorlieben. kennst du jungen, die das ähnlich denken über die vorlieben der mädchen? es sind meist die mädchen, die wegen solcher - falscher - gedanken zu ess-störungen neigen bis zur bulimie, und dabei verpassen sie vor lauter angst das kennenlernen von liebevollen partnern. vergiss alles über das thema gewicht und so, und freu dich auf das kennenlernen.

Hallo, meine Liebe.
Du solltest einfach versuchen Du selbst zu sein.Nicht alle Männer stehen auf Dünne! Wenn dieser Mann weiß, das Du nicht gerade Traummaße hast und dich trotzdem kennenlernen möchte, ist das doch toll. Wichtig ist eine positive Ausstrahlung, ein gepflegtes Äußeres und ein ganz klein bißchen Mut die Sache anzugehen. Abnehmen kannst Du ja trotzdem, aber dann bitte dir zu Liebe! Viel Glück

Was glaubst Du, warum ich mit meiner Frau und nicht mit meiner kachektischen Schwägerin verheiratet bin? Weiblichkeit braucht halt keine Knochen und es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung. Wenn das einer nicht sehen will oder kann, dann fehlt da noch ein Meter ... Erfolgreichen Spaß noch! ;-)
genau die gleichen sorgen hatte ich auch, war aber alles quatsch! wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist er es eh nicht wert! weiß ja nicht wie viel zu wiegst und was deine problemzonen sind, aber ein schicker schuh mit kleinem absatz streckt, eine dunkle jeans macht schlank und eine schwarze bluse (nicht zu eng) oder ein langes oberteil ist immer gut :) betone dein gesicht, deine augen dann achtet er auf nichts anderes!

Wenn er wenigstens verbal weiß, wie Du aussiehst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Und was könnte Schlimmstenfalls passieren? Dass er schreiend davon rennt. Das wäre aber dann sein Problem nicht Deins. Steh einfach dazu, wie Du aussiehst. Da fällt es auch mit dem Abnehmen leichter. Vielleicht sucht er gerade eine hübsche Vollschlanke?

es ist doch schön wenn er dich so kennenlernen will wie du bist. er wird ja dann wohl wissen, dass du nicht dünn bist oder? außerdem mein bester freund, auf den stehen sooooo viele mädels. und er hat eine freundin, die hat auch einige kilos zu viel drauf. er mags halt. also ran an dein date und viel spaß ;-) .

er muss dich sowieso so mögen wie du bist ein bisschen dickere frauen sind auch hübsch tipp: erzähl ihm nebenbei dass du gerade abnimmst.. wenn er auf die figur achtet wird er sich das sicher merken
Hi Nice23, viel spass bei Deinem Date. Sei einfach Du, mach Dich schick und genieße das Kennenlernen. Wenn er so nett ist, wie Du sagst, wird es ein schöner Abend. Und falls nicht, es gibt genug Männer, die auf etwas mehr Frau stehen.
Einfach drauf los gehen, und etwas weite Sachen anziehen. Bin selber nicht dünn, aber habe die Nase auch voll.Wer einen nicht leiden mag soll doch wegkuken, oder! Steh über den Dingen und mach das Beste daraus. VIEL GLÜCK

schön, Deine Aufregung, sagt doch aus, dass Du versuchst anderen Menschen zu gefallen. Sei selbstbewußt und kleide Dich so, wie Du Dich am wohlsten fühlst.
Dein Charakter wird es sein, ob mehr aus Deinem Date wird, natürlich nur, wenn er Dir gefällt. Geniese einfach die Erfahrung. Schönes Wochendende.
geh nach douglas und lass dich dezent schminken. ziehe hohe schuhe an. und eine schöne gemusterte tunika stecke deine haare locker hoch. dann fühlst du dich schön und hast eine tolle ausstrahlung. ihr werdet sicher nicht beim ersten date intim, ziehe dir aber trotzdem schöne unterwäsche an, dann fühlst du dich zusätzlich sexy. ein guter freund von mir ist bildhübsch der könnte locker modeln und dem seine freundin ist auch bildhübsch aber alles andere als dünn. es gibt auch genug männer die erst aufs gesicht un die haare achten.

Nur die Ruhe! Sei so wie du bist und wenns der richtige ist wird er dich wollen so wie du bist. Wenn du unbedingt abnehmen willst- dauerhaft musst du deine Essgewohnheiten total umstellen. Du solltest dich 2mal in der woche auf die Waage stellen( besorg dir eine Digitale die geht auf 100g genau) So hast du die totale kontrolle.Ich hatte das gleiche problem wie du, hab abgenommen und meine minderwertigkeitkomplexe haben sich in luft aufgelöst.Wierst sehen es funktioniert-musst nur wollen

Rund ist sinnlich! Betone Deine Vorzüge, klimper mit den Wimpern, und mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, was er von Dir denkt. Es ist erwisen, dass die Mehrzahl der Männer auf etwas zum Anfassen steht!
DH - Nicht jeder Mann mag Hungerharken :-))
Stimmt, ich hab auch noch nie einen sagen hören: Boah, toller Hüftknochen!
trotz bäuchlein sieht man den doch trotzdem im liegen ;)
Naja, schon richtig - aber richtig anmachen tut das wohl eher die Orthopäden.
Oder hörst du öfter so Sachen wie: "Oh Schatz, dein knochiges Schlüsselbein macht mich ganz wild!"
prust mach´ das nich´ noch mal, wenn ich Kaffee trinke!!! ;-)