gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mir der besten Freundin!?

gefragt von Nadlx3Nadlx3 am 30.06.2009 um 15:51 Uhr

Also folgendes Problem:

Ich habe mich heute mit meiner aller aller besten Freundin gestritten. Wieso ist jetzt egal. Aufjedenfall habe ich ihr grade eine E-Mail geschreiben und mich entschuldigt und ihr alles erklärt. Aber ich habe Angst das sie sie nicht mehr bis morgen ließt. Und ich kann mich nicht persönlich bei ihr entchuldigen, da ich dann wieder anfange zu weinen. Sie ist mir halt voll wichtig. Und ich weiß nicht ob ich ihr jetzt ne Sms schreiben soll, das sie mal meine E.Mail ließt. Ich weiß nicht ob ich sie dann damit nerve. Oder wisst ihr vielleicht wie ich mich nochmal so richtig schön bei ihr entschuldigen könnten?

Danke schon mal im vorraus. Und bitte sparrt euch eure dummen Kommentare.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.575

kunterbuntMUC
beantwortet von kunterbuntMUC am 30. Juni 2009 15:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schick ne SMS hinterher mit dem Hinweis auf die Mail. Menschen sind neugierig. Und - ne echte Freundschaft hält auch mal Stress aus! (o:

anonym
beantwortet von SvaleriaS am 30. Juni 2009 15:54
1x

Vielleicht gehts du mal bei ihr vorbei. Wenn sie dir so wichtig ist,ist es doch egal ob du vor ihr weinst sie ist schließlich deine freundin und sie wird dir auch bestimmt verzeihen wenn du dich bei ihr entschuldigst. Kopf hoch =)

LeeverJot
beantwortet von LeeverJot am 30. Juni 2009 15:53
0x

Wenn es die Beste Freundin ist, rufe an!

Kommentar von 9c8cd33a9813d833f64171f1197d65b8smallJuliCullen am 30. Juni 2009 15:54

jap anrufen is gut...

anonym
beantwortet von bambule07 am 30. Juni 2009 15:53
0x

Du kennst sie ja am besten und versuch es einfach mal.Viel Glück,wird schon alles gut werden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.