Frage von MrMeepHD, 23

Problem Mir CPU?

Hallo Ich habe In Meinem PC Einen AMD FX SixCore 6100 Prozzesor Der hat Wie im name schon steht 6kerne Nur ich kann nur noch 3 Kerne Benutzen

Als Wären die Anderen Nicht Da

So und da ich spiele Wie BOIII Zocke

Is der IMMER auf 100% Auslastung Kann man Die Kerne Irgendwie Wieder anschalten?

Antwort
von JimiGatton, 19

Moin MrHeep,

könnte daran liegen, das deine CPU keine 6 echten Kerne hat. Der hat nur 3 echte Kerne mit je 2 Modulen.

Sehr interessanter Artikel : http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/186194-review-amd-fx-4100-fx-6100-...

Dazu kommt, das Teil ist von 2011 und nicht gerade eine gute Gaming-CPU.

Das würde die 100% Auslastung erklären.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von MrMeepHD ,

Erst Einmal, Danke Für die Antwort, Mein Problem hat sich erledigt Hatte Ledeglich ein Problem im BIOS
Hab wieder Alle :D

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 12

Wie kommst du auf diese Vermutung?

Im Taskmanager oder bei Auslese-Tool sollten 6 Kerne stehen.

http://i.imgur.com/7DtCa53.gif

Kommentar von MrMeepHD ,

Hatte Einen Fehler im BIOS :D Hat sich erledigt , Aber Danke für die Antwort

Antwort
von pauwal, 23

Schaue dir das hier an:

https://www.gutefrage.net/frage/amd-fx-6100--erkennt-windows-alle-6-kerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten