Frage von Emily1013, 14

Problem, Minecraft zu laden?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein paar Mods zugelegt, mit denen ich auch gespielt hatte, bevor ich Minecraft wieder löschte. Naja jetzt habe ich es mir wieder geholt und wollte dort weiter machen, wo ich aufgehört hatte und da sagt mir Minecraft folgendes:

Forge Mod Loader has found a problem with your Minecraft installation The mods and versions listed below could not be found

Forge: minimum version required is 10.13.4.1566

The file 'logs/fml-client-latest.log' contains more information

Kann mir jemand sagen, was das ist? :D

Liebe Grüße und danke im Voraus, Emily

Antwort
von xxbromasterxx, 7

Hallo Emily, eventuell sind die mods für eine älteres Patch (also update) und dein Spiel ist auf dem aktuellsten stand. einfach versuchen die mods neu runterzuladen lg Peter

Kommentar von Emily1013 ,

Hm okay, also jetzt gibt er mir diese Reports, meinst du, ich könnte ihn dir einfach mal zeigen?

LG,

Emily

Kommentar von xxbromasterxx ,

ja zeig mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community