Frage von l0cke92, 62

Problem Microsoft Office click-to-run?

ich habe Probleme mit meinem neuen Notebook. ich wollte Office Home und Studenten 2013 installieren mit einer product License aber es klappt nicht. auf der dazugehörigen karte habe ich eine Seriennummer die habe ich angegeben bei der Installation doch es ging nicht weiter in der Task leiste steht Office wird im Hintergrund runtergeladen aber schon seit einigen tagen. was soll ich machen soll ich es noch mal deinstallieren oder was sonst vielen Dank schon mal.

Antwort
von LZ123, 50

Ich habe bei mir auch Office 2013 und bei mir war es ähnlich. Ich habe über die Webseite das den Key eingegeben und das Setup heruntergeladen, dann nhabe ich angefangen Office 2013 zu installieren. Bei mir wurde es auch im Hintergrund geladen. Du musst ihn einfach ohne Unterbrechung mal laden lassen, dann lässt es sich installieren.

Das sollte dann aber auch nach Möglichkeit am Stück gemacht werden. Ich würde dir empfehlen, das Programm nochmal neu zu installieren.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community