Frage von Germanletsmil, 57

Problem meine musik app funktioniert nicht mehrwenn ich sie öffne steht da musik angehalten obwohl alles noch im hintergrund läuft+die musik.WASKANNICHMACHEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 25

Hallo Germanletsmil,

wir würden Dir raten erst einmal so vorzugehen: Öffne die Einstellungen und klicke auf Apps. Suche nach dem Musikplayer und tippe ihn an. Nun kannst Du alle Informationen zu der App sehen. Du siehst auf dem Bildschirm zwei Buttons, auf einem davon steht: „Stoppen erzwingen“. Tippe diesen Button an und bestätige die Auswahl. Anschließend tippst Du auf „Speicher“ und drückst dort den Button „Cache löschen“. Die Musik, die Du auf dem Handy gespeichert hast, solltest Du vorher sicherheitshalber auf eine SD-Karte verschieben.

Wenn Du das gemacht hast, dann würden wir Dir empfehlen, auch den Cache der Google Play Dienste zu löschen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von MuhammedCifci ,

wow da waren wir schneller als Privat Person

Kommentar von Germanletsmil ,

Hatt mir echt geholfen nachdem ich das gemacht habe lief es wieder ganz gut hatt aber wieder fehler gemeldet es waren einfach ein paar musik dateien defekt könnt ihr euch mal merken falls das nochmal einer fragt

Antwort
von Germanletsmil, 24

Das ist alles mehr pasiert nicht auser das das das mit dem musik angehalten auch manchmal kommt wen ich nicht musik anmache und das die goodle play dienste auch öfters mal angehalten werden

Antwort
von MuhammedCifci, 23

Mehr Details BITTE! 

Kommentar von Germanletsmil ,

Ja es die meldung kommt ach wen ich nichts mache und die meldung kommt auch für google play dienste also Google play dienste angehalten steht dan da 

Das wär das einzigste was mir noch einfallen würde

Kommentar von MuhammedCifci ,

App stoppen. ..  Cache leeren...

Kommentar von Germanletsmil ,

Und was ist dan mit meiner musik soll ich die dann neu runterladen oder auf sd karte schieben und sd karte entfernen

Kommentar von MuhammedCifci ,

auf SD-Karte schieben