Frage von Fritzhero, 27

Problem: Mac OSX El Capitan hat ein neues Programm Fotos. Mein älteres Program iPhoto läuft aber nicht mehr auf El Capitain. Wie rette ich meine Fotos?

Habe meine Fotos z.Glück vorher auf einen Speiche gezogen, liegen nun im Mac lassen sich aber nicht mehr öffnen.

Antwort
von apfelbus, 15

Die iPhoto Library wird automatisch in Fotos importiert. 

Kommentar von Fritzhero ,

Leider nicht, hab ich probiert.

Kommentar von apfelbus ,

Rechtsklick auf die iPhotoLib, öffnen mit... Fotos. Er wird die Rechte reparieren wollen. Bestätigen.

Antwort
von LappiDerLappen, 19

Zeigt dir der Mac irgendetwas an ? eine Fehlermeldung vill.?

Kommentar von Fritzhero ,

Beide Programme lassen sich öffnen, aber das neue "FOTOS"zeigt nur ein paar alte Bilder an und der rest öffnet sich nicht.

Kommentar von LappiDerLappen ,

Könnte es sein dass iPhoto veraltet ist ? Schau mal im Appstore nach Aktualisierungen. Wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter. Ich würde noch ein Neustart empfehlen.

Kommentar von apfelbus ,

Von iPhoto gibst nix neues, das ist eingestellt.

Kommentar von LappiDerLappen ,

Oder "Fotos" brauch noch zeit um alle Dateien zu synchronisieren. Vill. wartest du mal einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten