Frage von Vladimir112, 57

Problem komisches - kann mir jemand helfen?

Ich habe seit Tagen ein komisches Gefühl weiß nicht ob das ein gefühl ist aber naja war beim Arzt und ermeinte es ist normal in den richtigen fällen ich habe so ein komisches gefühl in der Magengegend also es fühlt sich so an als ob mein Magen wie eine Waschmaschine sich dreht und mein Herz schnell schlägt und ich mir voll verwirrt vor komme ausserdem ist meine atmung unkontrolliert und mir wird warm könnte das vielleicht ein Herz infakt sein mein Arzt hat nur gegrinst jetzt hoffe ich das mir jemand weiter helfen kan 🤔Es ist immer in einigen Situationen so oder komische Gedanken 🤔 zur Zeit bin bei einer guten Freundin in der nähe kenne das so nicht von mir

Antwort
von SonjaDieKatze, 20

würde auch auf panikattacke tippen, wobei: hast du angst in dem moment? 

Antwort
von Aiion, 31

Du hasst dich verliebt. :D

Kommentar von Vladimir112 ,

ehm habe meine gefühle normalerweise unter Kontrolle

Kommentar von Aiion ,

Du kannst deine Gefühle gegenüber einer "speziellen Person" niemals unterdrücken. Schmerz,neid,frust usw. das kannst du "kontrollieren" bzw. unterdrücken.

Antwort
von Pyrut, 36

Habe ich auch... nennt sich Panikattacke...

Kommentar von Vladimir112 ,

vor was das verstehe ich nicht

Kommentar von Pyrut ,

Bist du introvertiert oder extrovertiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten