Frage von TiiGiiRiiCA, 74

Problem keine Zukunft?

Hallo, ich habe mittlerweile seit 7 monaten etwas am laufen. Zu Beginn war es nur das eine doch dann verbrachten wir immer mehr Zeit zusammen praktisch jeden Tag ubd es wurde mehr. Das Problem ist ich entspreche nicht seiner Nationalität und das noch grössere Problem seiner Seite ist dass ich in der Vergangenheit mit anderen Männern zu tun hatte und er nicht der einzige war, damit kann er nicht umgehen und er mag mich sehr das zeigt er auch dich dann gibt es Phasen wo bei ihm alles hoch kommt wegen mekner Vergangenheit und er behandelt mich als hätt ich 0 Wert. Wir probierten schon öfters den Kontakt zu meiden da wir beide sowieso keine Zukunft haben und er sagtte immer er wünsche sich eine Frau wie mich .. Das Problem ist nun ich komme nicht von ihm los es geht einfach nicht egal was er mir sagen oder machen würde ich würde niemals von selber gehen und das weiss er

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Möglicherweise hat dein möchte gerne Freund einen moslemischen Hintergrund und selbst wenn es nicht so sein sollte, um dich flach zu legen bist Du für ihn immerhin gut genug gewesen und schon das alleine zeigt wie ekelhaft verlogen dieser Typ letztendlich ist. Derweil Du schreibst „ Das Problem ist nun ich komme nicht von ihm los es geht einfach nicht egal was er mir sagen oder machen würde ich würde niemals von selber gehen…“ dann kann ich nur noch sagen Du schreibst einen ganz schönen Bullshit und da brauchst Du mir auch nicht widersprechen. Du hast ein Gehirn nicht nur um dein Schädelinneres auszufüllen und ergo benutze dieses Gehirn endlich auch mal. Willst Du das nicht tun, dann bleibt mir nur übrig dir auch weiterhin viel Spaß zu wünschen zumindest bis dir dieser Typ den entsprechenden Tritt verpassen wird.

Antwort
von GravityZero, 38

Aha zum f* warst du ihm gut genug, weil du aber keine Jungfrau mehr bist ist und nicht aus seinem Land kommst ist eine Beziehung nicht möglich...merkst du nicht selbst dass so ein Trottel es nicht wert ist sich über ihn Gedanken zu machen? Um solche rückständigen Menschen macht man besser einen Bogen...

Kommentar von TiiGiiRiiCA ,

Einfacher gesagt als getan in meinem kopf ist mir das alles bewusst aber ich kann ihn nicht loslassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community