problem inder schule was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein guter :)
Du musst dich jeden Tag selbst motivieren. Lass es bitte bitte nicht schleifen wiederhole alles regelmäßig und mach gut im Unterricht mit. Ich war genauso und hab es dann spätestens in der Oberstufe bereut. Glaub mir denk immer dran das alles aufeinander aufbaut und das du es später noch brauchen wirst.
Wenn du jetzt nichts machst rächt sich das irgendwann deswegen halt dir das immer vor Augen vielleicht motiviert dich das ja
Alles gute und genieß auf jeden Fall deine Schulzeit :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh früher uns Bett, dass du ausgeschlafen bist und Versuch dic auf den Unterricht zu konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeybe2103
13.11.2015, 13:13

daran habe ich schon gedacht ich schlafe ab 22 uhr und wache um 6:30 auf

0
Kommentar von BruceN
13.11.2015, 13:14

Dann Versuchs mal ne Halbe bis ganze Stunde früher. Es ist wirklich wie automatisch, wenn du komplett munter und konzentriert dabei bist.

0

Sprech mit deinen Eltern dem Klassen und vertrauenslehrer darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so als würdest du alles wissen. Wiederhol auch einfach mal iwelche sachen, indem du du sie ganz anders formulierst. Als mädchen klappt es garantiert. Als junge musste zusätzlich dem lehrer immer recht geben au wenn der s******e labert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung