Frage von niggl1, 86

Problem in Rainbowsix?

Also ich wollte mal wieder ein ranked game spielen in Rainbow six siege. & dann wollte ich so mit den typen in meinem team reden aber dieses weiße headset-symbol ist an der seite nicht erschienen (also es war nur grau so wie wenn man gemuted ist). & ich hab halt alle einstellungen kontrolliert aber da ist nix deaktiviert! Aber die typen haben mich halt gehört nur es hat halt generft dass man das nicht gesehen hat wenn ich gesprochen habe!

Ps: ich spiele auf der ps4

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 44

Rainbow Six wurde mit dem letzten Update ziemlich kaputt gepatcht...meiner Meinung nach ist es fast unspielbar durch die neuen Fehler.

Ubisoft ist schwer am werkeln und haben gestern bekannt gegeben das ein neues Update am 16.02. erscheint.

DIese Headset Probleme kenne ich nciht, da ich mit meinen Freunden in einer Party bin worüber wir uns unterhalten. Kann es sein das  deine Mitspieler auch in einer Party sind und sie die Chatpriorität nicht umgestellt haben.

Antwort
von Jopreiszler, 12

Du musst einmal den KK-Typen ändern  das machst du in den du deine mit knallst

Kommentar von niggl1 ,

raus.

Kommentar von Jopreiszler ,

Hats funktioniert

Kommentar von niggl1 ,

Ja

Antwort
von Zerbi901, 35

Hast du dich gemutet oder sowas

Kommentar von niggl1 ,

Nein die leute haben mich alle gehört (also meine frage ist jetzt nur wie man dieses symbol wieder sieht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community