Frage von TomGalaxy, 37

Problem in Minecraft PvP. Wie kann ich Combos des Gegners vermeiden?

Hi, ich spiele schon sehr lange auf Timolia 1 vs 1, habe zu 90% jeden fight gewonnen, doch in letzter Zeit kann ich extremst leicht gecombot werden. Selbst bei LowGround, blockhiten und änlichem hab ich einfach keine Chance mehr. Wie kann ich mich wieder verbessern? (Bitte kein: Trainieren, Trainieren, Trainieren!! Denn das ist ja klar ^^) ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wassweissich, 37

Indem du ihn wegcombost...klingt blöd...ist es auch xD

Kommentar von TomGalaxy ,

Ja geht halt nicht... Als hätten die noknockback 😄

Liegt auch nicht am Ping der is immer bei 30-70


Kommentar von wassweissich ,

Naja für minecraft ist 70 schon enorm!
Ansonsten...lass mal den Alk weg 😉

Kommentar von TomGalaxy ,

Ja meistens liegt der so bei 50, liegt daran das mein Bruder auch spielt. Außerdem welchen alk??? 

Kommentar von wassweissich ,

Ja...lieber doch nicht...tut mir leid für dich...

Kommentar von TomGalaxy ,

🙄🙄

Antwort
von Felix196, 34

Doppel w sprinten umstellen auf eine sprint taste und dauerhaft drücken

Wenns nicht geht kauf dir ein gscheites game und kein Kinderspiel

Kommentar von TomGalaxy ,

Immerhin Sorg ich dafür, dass beim Softwareupdate mein Akku nicht lehr geht! Und wenn was ein Kinderspiel ist, dann ist es CoC, was du nähmlich spielst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten