Frage von tayson123, 64

Problem in lol bei mir ist alles verzögert!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 42

Liegt es vielleicht an deiner Internetverbindung. Mach doch mal ein Speedtest und poste das Ergebnis.

Kommentar von tayson123 ,

Ping 18 ms download Speed 26.70 mbps  upload Speed 8.88 mbps

Antwort
von tayson123, 32

Also ich spiele mit einem Freund er schickt mir zb eine Einladung und die kommt bei mir viel später an . Und es ist erst seit gestern und ich hab nichts an meinem PC gemacht.  Und da steht dann immer ' unknown error sorry about that we have sent auf Report to the Server if you continue encountering this error you May want to check the Support site or forum for more information 

Antwort
von JohnnyJayJay02, 28

Sag uns mal deinen Ping in LoL.

Kommentar von tayson123 ,

40

Antwort
von xLeBlanc, 7

Stell die Frage präziser dann kann ich dir eine präzise Antwort geben.

Kommentar von tayson123 ,

Steht doch da schon

Antwort
von timi042, 38

Ein paar Informationen brauchen wir schon noch.