Frage von darknes15, 46

Problem in einer Whats app Gruppe?

Hallo leute ich weis es ist grad spät aber ist wichtig einer aua meiner klassengruppe provoziett bzw beleidigt mich grundlos und er hat von geschrieben das er was intus hat soll ich ruhig bleiben oder ihn zurück provozieren ich lasse mir nichts gefallen aber schlägerein will ich nicht.

Danke im voraus

Darknes15

Antwort
von bienenshine, 27

Lass es, wenn jemand schon was intus hat, macht's keinen Sinn mehr mit dem ein vernünftiges Gespräch zu führen. Betrunkene oder Bekiffte sehen sowieso ihre Fehler in dem Moment nicht ein.

Brich das ab und stell das Telefon aus, dann bleibt das Ganze bei ihm, was er da los werden will, ist ja nicht deine Sache.

Liebe Grüße!

Antwort
von XXFUN4XX, 18

Lass dich nicht auf sein niveau heraub das ist so einer der wenn er nur ein bier getrunken hat wird er voll agressiv aber bekommt dann nur auf die fresse solche leute kenn ich auch

Antwort
von oxCasoerxo, 18

Ich würd einfach nicht mehr antworten, am nächsten Tag wird es ihm ja wohl eher peinlich sein 🙄

Antwort
von StarKillerKev, 23

Lass ihn einfach reden. Manche Menschen sind dumm und dagegen kann man nichts machen. Lass ihn einfach reden.

Antwort
von MikeyShu85, 9

Nimm's mir nicht übel, aber meinst du das ernst? Du musst hier herkommen um zu fragen, was du nun tun sollst? Und morgen früh fragst du hier, wie man sich die Schuhe zubindet und ein Brötchen schmiert? ;-)

Es gibt bei solchen Apps diesen berühmten Knopf, der heißt "Blockieren". Der wurde extra für solche beleidigenden Menschen erfunden. Wenn du diesen magischen Knopf klickst, hast du Ruhe.

:-)

P.S. Du darfst diesen Knopf ruhig hier an mir ausprobieren *zwinkert*

Antwort
von Jerrry230602, 9

LoL war bei mir grad auch so...... also mit nem Typen der was Intus hat und beleidigt hat :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten