Problem in der Schule [Sport]?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar nicht männlich, aber ich glaube so etwas passiert jedem jungen mindestens einmal und das ist zwar peinlich, aber meine Güte, du kannst da nichts für. Du bist in der Pubertät, deine Hormone sind auf Hochtouren, es gibt sogar Jungs (habe ich auf gutefrage.net gelesen ) die wochenlang bei allem was sie tun eine Erektion bekommen, egal ob es beim Essen war oder beim Rad fahren.
So etwas passiert jedem Mal und deine Lehrerin ist alt genug um das zu wissen.
Du kannst leider gar nichts tun, rede einfach nicht darüber, ignoriere die die dich auslachen und verhalte dich total normal und professionell gegen über deiner Lehrerin.
Ich weiß nicht wie alt du bist aber mach dir bitte kein Kopf.

Alles gute. Es gibt weitaus schlimmeres!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicschlumpf
05.07.2016, 15:27

ich bin 21 ,es ist in der Berufsschule 

0
Kommentar von fitnessAnonym8
05.07.2016, 15:36

Und da lacht man sich noch gegenseitig aus? Wow, Reife Berufsschule...
Dachte du bist 14 oder 16...
Dann müsstest du doch eig wissen, dass sowas mal passiert.

Gruß.

0

da wirst du rein garnix gegen machen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?