Frage von Katyglasses, 28

Problem in der schule bekomm sonst eine 5?

hey mein leben ist ein einziges chaos, ich finde meine bio zettel nicht die wir morgen abgeben mussten und man kriegt eine note und ich steh eh schon auf der kippe soll ich mit der Lehrerin reden? ich find sie zuhause nicht und ich kann sie nicht mal in der ersten stunde machen weil ich da mathe sa hab und in der 2 stunde ist schon bio ich hab mir überlegt dass ich früher in die schule komme und zum Lehrerzimmer gehe um mit ihr zu reden ich bin echt verzweifelt ich weine sogar ich will keine 5 mit der Mappe hätte ich eine Chance mir die note auf ne 2/3 zuverbessern bitte sagt mir was ich tun kann! :cry:

Antwort
von Tubis66, 4

Frag deine Mitschüler ob die es dir schicken können und mache es jetzt schnell, ansonsten schreibe ihr jetzt noch eine Email (falls ihr mit sowas kommuniziert) ansonsten würde ich es ihr am Morgen vor der 1. Stunde sagen, damit sie sieht dass es dir wirklich wichtig ist und du dir Gedanken machst, viel Glück 

Antwort
von Tomatensaft129, 16

Die Zettel von Freunde besorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten