Frage von Kealkisa, 7

Problem in der beziehung kann mir wer helfen?

Mein Freund und ich sind seit 4 monaten zsm. Doch wir machen NICHTS miteinander...und schluss machen will ich nicht ich liebe ihn zu sehr.Das einzigste waren 2 Umarmungen und 2 küsse aber nur weil wir gezwungen wurden.Wir schreiben jeden tag stunden bei WhatsApp aber kann mir wer sagen wie ich das ändern kann?

Antwort
von MrRomanticGuy, 4

Habt ihr gemeinsame Hobbies und Interessen? Habt ihr Zeitlich keine Zeit? Habt ihr eine Fernbeziehung?

Kommentar von Kealkisa ,

Nein keine fernbeziehung eher jung und unerfahren das problem ist das wir uns nich mal trauen zu reden😢

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Was ihr traut euch nicht zu reden?!?!? Ihr wisst gar nicht was das für ein Glück ist wenn 2 Menschen ineinander verliebt sind. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Redet über eure gemeinsamen Hobbies und Interessen oder was den anderen grade bewegt. Wenn man verliebt ist freut man sich den anderen reden zu hören.

Antwort
von Purplez, 4

Um welches Alter handelt es sich denn?

Kommentar von Kealkisa ,

13

Kommentar von Purplez ,

da würde ich mir noch keine Gedanken drüber machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten