Frage von Rubinrot007,

Problem im Schwimmbad

hai an alle mädels :)

ich habe folgendes problem :

immmer wenn ich ins schwimmbad gehe, sieht man immer die umrisse meines "geschlechtsteils" in meinem bikinihöschen. ich kreuze ständig die beine,aber so kann man ja nicht laufen :) habt ihr auch solche probleme ? und was kann man dagegen tun ? danke lg.

Hilfreichste Antwort von Juleeeeblaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich habe das problem nicht, aber wenns dir nichts ausmacht kannst du ja so jungs-badeboxer benutzen, die sind ja modern bei mädchen.

oder einfach einen schwarzen bikini an, ich schätz mal dann sieht man af keinen fall etwas.

Antwort von coolchecker,

Das ist relativ normal und habe ich (Kerl) schon öfter bei Frauen gesehen und mir nix weiter gedacht. Bei Männern sieht man in engen Shorts auch die Umrisse ihres "Teils". ;)

Dunkle Stoffe sollten das "Problem" lindern. Bitte keine shorts anziehen! Das geht gar nicht! Das ist etwa so wie nen Kerl im Bikini...

Kommentar von Rubinrot007,

danke.

ich steh da auch nicht so besonders drauf.

Antwort von mondchen123,

Also ich hatte bis jetzt nicht so ein Problem am besten ist es wenn du dir eine hose oder bikini kaufst der etwas dickeren stoff hat .Ansonsten auf die hose vom körper wegziehn daidt es nicht noch draufpresst wennes nass wird

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du hast bald keine probleme mehr im schwimmbad :)

lg mondchen 123

ps: Viel Spaß noch im schwimmbad und das gaht bestimt weg :)

Antwort von M34ausi,

Da würde ich sagen Deine Bikinihose ist zu eng,kauf Dir eine Nummer größer.

Kommentar von Rubinrot007,

nein das ist nicht das problem. ich habe extra shon ne nummer größer gekauft. und jetzt rutsch sie ab und zu.

Antwort von rokkabella86,

kauf dir ein dunklen bikini und verzichte auf weiße oder helle stoffe.

Antwort von Rubinrot007,

Dankeschön !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Richtig schwimmen bei Rückenproblemen Klar ist Schwimmen super für den Rücken, aber nur wenn man es richtig macht! Das normale Brustschwimmen macht Rückenbeschwerden oft noch schlimmer, vor allem, wenn man krampfhaft den Kopf über Wasser hält. Optimale Methode, um das Genick noch mehr...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten