Frage von BabeNikita, 74

Problem im Knie - schmerzen beim Beugen?

Hallo, Folgendes ist passiert: Ich habe gestern mit meinem freund quatsch gemacht. Beim herum albern ist es passiert das er irgendwie auf meinem fuss saß und sich beim umgedrehen gegen mein knie gedrückt hat. Es hat geknackt und ich spürte nur noch einen fürchterlichen Schmerz in der Kniegegend. In der darauf folgenden nacht hatte ich extreme schmerzen im kniebereich und konnte nicht mehr laufen. Nach einer ibu 600 ging es besser und ich konnte zumindest heute laufen. Nicht ganz sauber und schmerzfrei aber es ging. Ich kann das Bein nicht mehr drehen und schon gar nicht mehr anwinkeln. Ruheschmerz ist ebenfalls leicht da. Es ist nicht direkt im Knie sondern eher darunter.. schwer zu erklären. Weiss jemand vllt was es sein könnte?! Sollte ich zum Arzt oder einfach mal ein paar tage abwarten? Vorab lieben dank!

Antwort
von FFFheit, 37

Prellung Zerrung Überdehnung der Muskeln alles sehr Schmerzhaft, leider.

Hilfe gibt es aus der Natur reibe dich mit Mammut Kräuteröl oder Balsam ein, das lindert schnell und zuverlässig.

Ansonsten zum Arzt gehen !!!

Die Produkte gibt es in der Apotheke

Antwort
von Joneron, 31

Definitiv arzt, kann ne prellung sein, nerv eingequetscht o.ä schwer zu beurteilen, der Hausarzt weiß weiter, ggf gehts halt zur klinik aber alzu schlimm dürfte es dann nicht sein

Antwort
von xjxdxx, 32

zum arzt! sicher ist sicher. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten