Frage von Mangan1, 148

Problem im intimbereich (am Penis) ?

Hallo kurz über meine person: 20 Jahre (M) nur geschützter sex mit meiner Freundin, Intimflege jeden Tag min. 1 mal täglich Ich hab ein problem ... undzwar ich habe vor 3 tagen danch dem duschen ( for dem duschen noch nicht) am meinem Penis eine rötung festgestelt weis wer was das sein könnte? es breitet sich leicht aus und suche ein hausmittel dagegen ?

Antwort
von DomeHu, 63

Eventuell Ausschlag. Geh mal zur Sicherheit zum Arzt

Kommentar von Mangan1 ,

war ich schon :/ die Ärztin hat mir Pantenol verschrieben (Wundbalsam) hilft aber nicht, und wen ich eine einer Jeans an habe wird es schlimmer und fängt leicht an zu jucken

Kommentar von DomeHu ,

Vielleicht verträgst das Waschmittel nicht

Kommentar von Mangan1 ,

Was kann ich machen das es weg geht ?



Kommentar von DomeHu ,

Urologe/Dermatologe aufsuchen zur Sicherheit. Bin kein Mediziner

Antwort
von bobo900, 26

Versuch mal ein anderen Waschpulver oder Waschmittel vielleicht verträgst du das ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community