Problem: Ich komme immer noch nicht an den Inhalt meiner Festplatte dran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit nem Sata zu USB Adapter
Oder einfach mit ner Linux Live Version am selben rechner, dann brauchst du aber ne externe Festplatte
Ich würd lieber für um die 10€ n Sata zu USB Adapter kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen Infos!

Hast du eine Festplatte auf die vorher in einem Rechner war und auf der ein WinXP lief?

Du möchtest das System so wie es war wieder ans laufen bekommen?
Oder möchtest du lediglich Daten (z.B.: Bilder, Dokumente, usw,) retten?

Nur ein paar Daten zu retten sollte recht einfach sein, das System auf veränderter Hardware wieder im ursprünglichen Zustand ans laufen zu bekommen dürfte wohl eine größere Herausforderung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Linux DVD machen den PC damit starten  und die zum Datenretten benutzen also Daten auf externe Festplatte tun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung