Problem: Ich erzähle immer alles weiter :o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich beherrschen ;) wenn du weißt das man was niht weitererzählen darf, darf man das auch nicht. denk immer daran: leute, die dir das vertrauen geben, nichts weiterzuerzählen, enttäusche sie niht. sie würden es ja bei dir auch nicht machen.

einfach mal nichts sagen ;D nein Spaß ich denke vielleicht wenn du merkst dass du nen Geheimnis weitererzählen willst (in diesem Moment) dann stoppe dich selber und lenke dich mit was andren ab z.B. erzähle was lustiges etc. Hoffe ich konnte dir helfen! LG

hay ich kenne dieses problem gut. immer wenn mir jemand etwas erzähl gehe ich zu meiner besen freundin und erzähle es ihr weil dann nicht mehr dieser drang ist es jemand zu erzählen. ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber du kannst es ja mal versuchen ;)

denk immer daran, dass du jemand anderes damit verletzten kannst!

Es einfach nichts sagen, egal wenn du kurz davor bist zu platzen.