Frage von Angie06042002, 43

Problem ich brauche dringend hilfe bei meiner Musik?

Hi ich brauche dringend Hilfe bei meinem Song. Und zwar ich soll jetzt einen schreiben und ihn auf meiner Schulparty singen. Aber mein Problem ist ich habe die Songs nur für mich geschrieben. Und seit dem ich dort mit mache fällt mir nichts mehr ein. Und vielleicht habt ihr ja tipps für mich wie ich mein Selbstvertrauen wieder stärken könnte? Nur meine Mutter arbeitet an der Schule und sie findet das auch ganz toll. Und jetzt habe ich Angst sie zu enttäuschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angel156, 23

schreib einfach so wie du immer schreibst du kannst dich doch nicht zwingen das du bis der schulparty einen perfekten songtext schreiben kannst schreib zb über die zeit seit dem du da mit machst oder was dir als erstes in den sinn kommt wenn du ans singen oder musik denkst 

Kommentar von Angie06042002 ,

ja das hört sich gut an und wenn mir bis dahin keiner eingefallen ist dann sag ich einfach abe. Vielen dank

Antwort
von SaxoDJ, 13

Mach den Song so wie du es willst, und nicht, wie andere es wollen...
Sonst wäre er ja wohl nicht von dir...
Wenn ich Songs erstelle, denke ich dabei meistens an ein Thema, was mit meiner Musik zu tun haben soll aus, der Rest kommt von allein😊
Es empfiehlt sich auch, eingängige Texte zu schreiben, da diese besser auswendig zu lernen sind!
Viel Erfolg bei der Party und
LG

Kommentar von Angie06042002 ,

Vielen dank das hat mir wirklich weitergeholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten