gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem Hosenkaufen - Bin ich paranoid/schizophrän??

gefragt von VitafreakVitafreak am 26.04.2009 um 10:35 Uhr

Ich glaube ich hab irgendwelche Komplexe.. Ich bräuchte eine oder paar neue Hosen, war gestern auch einkaufen und eine Stunde hab ich in vier verschiedenen Geschäften um die 30 Hosen anprobiert.. Aber keine hat mir gepasst! Die eine war zu breit, die andere zu eng, bei der nächsten sah ich viel zu fett aus un do.. Bin ich etwa verrückt?? Was kann mir nun helfen, was soll ich machen? Hoffe, ihr könnt mir helfen! LG, Vitafreak

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.740 Allgemein x 6.685 Frage x 6.597 Psychologie x 6.207 Problem x 2.222 Aussehen x 806 Verstand x 40 Komplexe x 21

psytom
beantwortet von psytom am 27. April 2009 17:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine hohe Anspruchshaltung ist noch keine Krankheit. Vielleicht wirklich jemanden mitnehmen, denn mit einer Entscheidungshilfe fällt es oft leichter.

Dip.-Psych. Thomas Hünerfauth


vollimleben
beantwortet von vollimleben am 26. April 2009 10:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du schizophren wärest,hätte einer von Euch die Hose gekauft!Im ernst was Dir passiert ist,ist ganz normal!


ChristianvF90
beantwortet von ChristianvF90 am 26. April 2009 10:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nimm doch die Hose die dir gefällt direkt in 3 aufeinander-folgenden Grössen mit in die Umkleide.

EINE passt dann garantiert!

Kommentar von B10143acf2f84179e56f8734aeb570efsmallWilliWinzig am 26. April 2009 10:41

genau...bei mir dauert der Hosenkauf 10 Minuten.....Ich weiß nicht warum Frauen dafür so lange brauchen :-))


GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 26. April 2009 10:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Normal. Ich glaube jeder kennt das Problem. Das hat sicher nichts mit paranoid, schizophren oder verrückt zutun ;)

Da hilft einfach nur suchen und sich in Geduld üben.


hustenkill
beantwortet von hustenkill am 27. April 2009 06:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

liegt vielleicht an den hosen. die alte war gut und neue sind selten besser. ich würde einfach irgendeine nehmen, von der du denkst, sie tut am wenigsten weh. die isses. wirste sehen.


anonym
beantwortet von efa67 am 26. April 2009 21:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hast du nicht eine "alte" die dir gut passt? falls ja, versuch ein paar hosen von dieser firma und evtl. von dem gleichen modell. da hast du bestimmt eher glück das was passt. oft wissen auch verkäuferinnen welche firmen in etwa welche schnitte benutzen.


MagnoliaNe
beantwortet von MagnoliaNe am 26. April 2009 10:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Pack Dir eine Freundin am Schlafittchen und geh mir ihr shoppen, dann klappt das auch mit der neuen Hose


Und wenn Du nicht weisst, was das heisst, hier ein Link:

http://de.wiktionary.org/wiki/Schlafittchen


atenga
beantwortet von atenga am 26. April 2009 10:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alleine Kleider kaufen ist sehr schwierig, finde ich. Gerne gehe ich mit einer Freundin, die einen kritischem Blick, einen gutem Geschmack und auch genug Ehrlichkeit besitzt, mir zu sagen was sie sieht. Obwohl ich ziemlich sicher bin, was mir steht und was nicht, ist der Blick von hinten im Spiegel nie der gleiche wie ohne Spiegel. Viel Glück beim Aussuchen! LG


anonym
beantwortet von uli67 am 26. April 2009 10:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das gleiche Problem habe ich mit Schuhen. Nimm doch jemand mit.


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Wie werde ich lärmimmun?

    Was kann man gehen Aggresionen machen?

    Ausschlag an den Beinen nach rasieren

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.