Frage von ruffyundace12, 122

Problem hinterm ohr ... wunde , kruste....?

Habe seit ungefähr 1 1/2 jahren hinter mein ohr also da wo die Verbindung zwischen ohr und kopf ist eine wunde die wunde juckt ab und zu mal sehr und ich muss es kratzen weil das nicht zum aushalten ist und wenn ich es gekratzt habe fängt es an zu nässen und nach paar Stunden kommt wieder kruste ... Ich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten die mir Creme verschrieben haben und die habe ich dann an die wunde geschmiert es funktioniert zwar kruste und so geht weg aber die wunde heilt nicht. Mann sieht halt nur keine kruste. Dann nach paar tagen fängt es wieder an zu jucken und ich muss es kratzen weil das einfach nicht zum aushalten ist. Bitte gibt mir ein rat ich halt das nicht mehr aus was ist das... ich möchte wieder wie früher regelmäßig zum Friseur aber dass kann ich nicht gehe im jahr nur 4-5 mal zum Friseur ... nur wenn man die wunde kaum sieht .

Antwort
von gartenkrot, 111

Das habe ich auch, bloß nicht nur hinter den Ohren sondern die gamze Kopfhaut. Die Creme, die du hast, hört sich stark nach Cortison an und hilft nur kurzzeitig. Ich habe von meiner Hautärztin ein Öl bekommen, das ich vorm waschen nehme. Wenn du nichts machst, kanns schlimmer werden und den ganzen Kopf befallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community