Frage von Sterniball, 37

Problem habe was erzählt und sie will darüber reden ich aber nicht. Wie kann ich sie umstimmen?

Also ich habe heute mit meiner Mutter ganz normal geredet und ich habe halt Nachhilfe weil ich irgend so eine Schwäche habe. Und die Nachhilfelehrerin meint halt immer so ja deine Aussprache ist ja eine Katastrophe und halt noch so ähnlich Sachen. Ich habe halt morgen Nachhilfe bei der Lehrerin und meine Mutter meint das ist nicht in Ordnung. Sie möchte halt das klären. Ich möchte das aber nicht. Ich weiß nicht wie ich es ihr klar machen soll!! Habt ihr Ideen bitte schreibt mir ein paar Lösungen. Danke im voraus

Antwort
von Jekanadar, 16

Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, was du mit wem nicht beredet haben möchtest; aber wenn du so sprichst, wie du schreibst, solltest du wirklich mal auf deine Sprache achten.

Nicht böse gemeint, aber dein Post lässt sich nur schlecht nachvollziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten