zwergkrallenfrosch hat im aquarium abgelaicht, werden unter den fischen auch ein paar fröschis überleben oder sind die zu langsam?
Antworten (6)
-
2Antwort von
Lydia95Lydia95
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Du fischst den Laich raus und tust ihn woanders hin. 2. Du lässt ihn da und gehst ein gewisses Risiko ein. Such dir was aus.
-
1Antwort von
tangramtangram
es ist wie in freier Natur - die stärkeren Überleben, den Rest holen sich die Fische
Kommentar von
loona87loona87 das finde ich für die uhrzeit eine gute antwort. wahrscheinlich haälst du keine wassertiere, oder? únd doch ist das (für die uhrzeit) die beste uhrzeit
Kommentar von
tangramtangram ich habe seit Jahren ein Aquarium mit Barschen, Maulbrütern. Da fressen die Männchen die Brut, sofern diese nicht schnell genug ins Maul der Mutter zurückkommen und am Ende frisst sogar die Mutter die Kleinen. Halt Natur - unabhängig von Tages-/Nach- oder Uhrzeit
-
-
0Antwort von
CataractusCataractus
Das kommt ganz auf deinen sonstigen (Fisch-)Besatz an. Was pflegst du denn sonst noch in dem selben Becken?
-
0Antwort von
engel83wengel83w
mit verzauberten prinzen kenn ich mich nicht aus
Kommentar von
loona87loona87 da muss ich wohl leider warten müssen auf den tag oder in ein paar std die frage noch mal stellen :(
Kommentar von
engel83wengel83w ja um die uhrzeit kriegst du glaub keine passende antwort. aber das weisst ja selber :)
leider beantwortet mir das meine frage nicht wirklich. natürlich werde ich nichts herausfischen, ich wollte nur wissen, ob sie eine gute überlebenschance haben oder nicht