loona87 am 15.06.2009 um 4:48 Uhr
zwergkrallenfrosch hat im aquarium abgelaicht, werden unter den fischen auch ein paar fröschis überleben oder sind die zu langsam?

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Du fischst den Laich raus und tust ihn woanders hin. 2. Du lässt ihn da und gehst ein gewisses Risiko ein. Such dir was aus.

es ist wie in freier Natur - die stärkeren Überleben, den Rest holen sich die Fische
loona87 am 15. Juni 2009 05:12 das finde ich für die uhrzeit eine gute antwort. wahrscheinlich haälst du keine wassertiere, oder? únd doch ist das (für die uhrzeit) die beste uhrzeit
tangram am 17. Juni 2009 00:25 ich habe seit Jahren ein Aquarium mit Barschen, Maulbrütern. Da fressen die Männchen die Brut, sofern diese nicht schnell genug ins Maul der Mutter zurückkommen und am Ende frisst sogar die Mutter die Kleinen. Halt Natur - unabhängig von Tages-/Nach- oder Uhrzeit

Das kommt ganz auf deinen sonstigen (Fisch-)Besatz an. Was pflegst du denn sonst noch in dem selben Becken?
leider beantwortet mir das meine frage nicht wirklich. natürlich werde ich nichts herausfischen, ich wollte nur wissen, ob sie eine gute überlebenschance haben oder nicht