1

problem hab..

Frage von loona87 loona87

zwergkrallenfrosch hat im aquarium abgelaicht, werden unter den fischen auch ein paar fröschis überleben oder sind die zu langsam?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Lydia95 Lydia95

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Du fischst den Laich raus und tust ihn woanders hin. 2. Du lässt ihn da und gehst ein gewisses Risiko ein. Such dir was aus.

Kommentar von loona87 loona87loona87

leider beantwortet mir das meine frage nicht wirklich. natürlich werde ich nichts herausfischen, ich wollte nur wissen, ob sie eine gute überlebenschance haben oder nicht

• 1
    Antwort von tangram tangram

es ist wie in freier Natur - die stärkeren Überleben, den Rest holen sich die Fische

das finde ich für die uhrzeit eine gute antwort. wahrscheinlich haälst du keine wassertiere, oder? únd doch ist das (für die uhrzeit) die beste uhrzeit

Kommentar von tangram tangramtangram

ich habe seit Jahren ein Aquarium mit Barschen, Maulbrütern. Da fressen die Männchen die Brut, sofern diese nicht schnell genug ins Maul der Mutter zurückkommen und am Ende frisst sogar die Mutter die Kleinen. Halt Natur - unabhängig von Tages-/Nach- oder Uhrzeit

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Kommt auch auf deren versteckmöglichkeiten an!

• 0
    Antwort von Cataractus Cataractus

Das kommt ganz auf deinen sonstigen (Fisch-)Besatz an. Was pflegst du denn sonst noch in dem selben Becken?

• 0
    Antwort von Destinys09 Destinys09

du musst die froscheier küssen

• 0
    Antwort von engel83w engel83w

mit verzauberten prinzen kenn ich mich nicht aus

da muss ich wohl leider warten müssen auf den tag oder in ein paar std die frage noch mal stellen :(

Kommentar von engel83w engel83wengel83w

ja um die uhrzeit kriegst du glaub keine passende antwort. aber das weisst ja selber :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.