Ich habe vor ein-zwei Wochen beim H&M-onlineshop eine Bestellung aufgegeben. Heute hab ich mich nocheinmal eingeloggt, um die Bestellung zu überprüfen. Ich habe auf noch nicht gelieferte Artikel geklickt, aber dort fand ich die Bestellung nicht, also habe ich dann auf gelieferte Artikel/rücksendungen geklickt. Dort fand ich die Bestellung dann merkwürdigerweise, obwohl sie bei mir noch nicht angekommen ist. Unter Status stand, dass die Bestellung noch in Arbeit seie, und unter datum stand 05.07.09! Muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen, dass die Bestellung nicht ankommt oder so???
Sobald deine Bestellung unter "gelieferte Artikel/Rücksendungen" steht, heißt das, der Lieferschein wurde gedruckt und das Paket wird gepackt. Ist dies beendet steht dann "geleifert". Das heißt, dass der Versand erfolgt ist. Nach ungefähr 4 Tagen nach dem geliefert Datum ist das Paket bei dir.
Ist deine Bestellung noch unter "noch nicht gelieferte Artikel" kannst du noch Änderungen an der Bestellung vornehmen, oder weitere Artikel hinzufügen.
Mit der Kreditwürdigkeit wie in der ersten Antwort hat dies nix zu tun...
Wenn es suspekt für dich ist, dann rufe dort doch an, es gibt doch eine Hotline! Da sind wir hier doch nicht die Experten für. Also rufe an und frage nach!

es wird bestimmt geprüft ob du kreditwürdig bist... Warum gehst nicht in einen Laden von H&M