gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem:: H&M Bestellung

gefragt von VieleFragen12VieleFragen12 am 08.07.2009 um 17:53 Uhr

Ich habe vor ein-zwei Wochen beim H&M-onlineshop eine Bestellung aufgegeben. Heute hab ich mich nocheinmal eingeloggt, um die Bestellung zu überprüfen. Ich habe auf noch nicht gelieferte Artikel geklickt, aber dort fand ich die Bestellung nicht, also habe ich dann auf gelieferte Artikel/rücksendungen geklickt. Dort fand ich die Bestellung dann merkwürdigerweise, obwohl sie bei mir noch nicht angekommen ist. Unter Status stand, dass die Bestellung noch in Arbeit seie, und unter datum stand 05.07.09! Muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen, dass die Bestellung nicht ankommt oder so???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mode x 4.853 einkaufen x 2.895 hm x 226

Sweety1980
beantwortet von Sweety1980 am 23. Juli 2009 21:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sobald deine Bestellung unter "gelieferte Artikel/Rücksendungen" steht, heißt das, der Lieferschein wurde gedruckt und das Paket wird gepackt. Ist dies beendet steht dann "geleifert". Das heißt, dass der Versand erfolgt ist. Nach ungefähr 4 Tagen nach dem geliefert Datum ist das Paket bei dir.

Ist deine Bestellung noch unter "noch nicht gelieferte Artikel" kannst du noch Änderungen an der Bestellung vornehmen, oder weitere Artikel hinzufügen.

Mit der Kreditwürdigkeit wie in der ersten Antwort hat dies nix zu tun...

anonym
beantwortet von GabiWollmann am 9. Juli 2009 08:02
0x

Wenn es suspekt für dich ist, dann rufe dort doch an, es gibt doch eine Hotline! Da sind wir hier doch nicht die Experten für. Also rufe an und frage nach!

FordfahrerinDD
beantwortet von FordfahrerinDD am 8. Juli 2009 17:55
0x

es wird bestimmt geprüft ob du kreditwürdig bist... Warum gehst nicht in einen Laden von H&M

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.