Frage von KeineAhnungL, 54

Was passiert, wenn ich ab und an für eine Woche nicht im Fitnessstudio trainieren gehe?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich gehe normalerweiße alle 2 Tage ins Studio und werde immer von meiner Mutter gefahren, da ich leider nicht anderst hinkommen. Allerdings kann es gelegentlich vorkommen, dass sie mich eine Woche lang nicht hinfahren kann --> Trainingsausfall. Ist das jetzt mega schlimm? Ich habe leider keine andere Möglichkeit

Antwort
von Muskelmann11, 19

Schlimm ist es nicht. Besser wäre natürlich konstant dran zu bleiben, aber wenn es nicht geht, gehts nicht!
Als Alternative könntest du zu Hause ein Paar Übungen machen, auch ohne Geräte. Tipps findest du bei Youtube :)

Antwort
von Biberchen, 34

fahr mit dem Fahrrad hin, das stärkt die Beinmuskeln ungemein.

Kommentar von KeineAhnungL ,

dafür brauch ich fast 2 Stunden ^^ so viel Zeit hab ich nicht

Kommentar von KeineAhnungL ,

und ein näheres gibt es nicht

Antwort
von Griesuh, 19

Fahre mit dem Fahrrad oder gehe zu Fuß. Das ist auch schon gutes Training.

Kommentar von KeineAhnungL ,

Kann keine 2 Stunden fahren und ein näheres gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten