Problem Film Deadpool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nein. Selbst wenn deine Eltern mitkommen würden, geht das nicht. Das Gesetz ist bezüglich FSK und Jugendschutz gnadenlos, Kinos müssen sich daran halten, sonst verlieren sie ihre Lizenz. Sagen wir es mal so: Jedes Kino kann selbst entscheiden, wie lange sie einen Film zeigen. Wenn Deadpool gut läuft, kann er auch noch in zwei Monaten laufen.

Ganz arg wichtig für dich: Wenn du dann 16 Jahre alt bist. Nimm auf jeden Fall deinen Personalausweis mit! Denn ab 16 gilt die Ausweißpflicht. Da reicht auch ein bestätigen deiner Eltern nicht. Und es wäre ja echt schade, wenn du dann nach so langem Warten nicht reinkommst, nur weil du kein Ausweis dabei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir den Film im Kino erst anschauen, wenn du 16 bist. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V0rdenker
06.02.2016, 23:33

Ja da muss ich warten … Toll maaan dieser Film warum ist er ab 16 Frag ich mich gerade … Oder FSK allgemein Kinder kommen an Alkohol und weiß ich was da gibt dran

0

Ahh bin reingekommen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung