Frage von jofa00, 20

Problem Fahrwerk IFLY 747?

Hallo, ich habe mir vorkurzem die Ifly 747 V2 mir zugelegt. Habe das Tutorial soweit befolgt. Nun bin ich im Flugzeug, sehe aber keine Pilotensitze und das Fahrwerk ist eingefahren. Also die 747 schwebt! Habe den normalen FSX

Danke für euer Antworten!

Antwort
von DANI0211, 6

Hi ,

probiere es vllt mal mit einer Neuinstallation. Wenn das auch nicht hilft wende dich an den Support von Ifly

Grüße

Antwort
von Dominic121219, 7

Genau so verhalten sich gecrackte Flugzeuge... Hast du das alles auch gekauft?

Wenn ja; Neuinstallation.

Kommentar von jofa00 ,

Ja geht, habe es komplett bezahlt! Der grund war Norton! Er hat die Datei von Aerosoft als Trojaner gesehen!

Kommentar von Dominic121219 ,

Norton?! Das ist der größte kaufbare Trojaner. Windows Defender reicht vollkommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten