Frage von HashtagMax, 86

Problem ein Mädchen anzusprechen was soll ich tun?

Ich kenn jetzt seit ca 3 Jahren ein Mädchen aus der Schule gleicher Jahrgang wie ich geht leider in ne andere Klasse und hab noch nie persönlich mit ihr geredet (das große Problem) 1. weil man sie kaum trifft und 2. wenn man sie trifft ist sie von allen Mädels in der Klasse umgeben ich hab seit heute von ihren Ex und meinen Kumpel ihre Handynummer kommt aber auch doof wenn ich ihr was schreibe ich hab mich total in Sie verliebt obwohl ich sie nur 5 mal in der Woche maximal beim vorbeigehen sehe ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich sie ansprechen soll und wenn jetzt kommt frag sie nach einem Gespräch unter 4 Augen ist auch blöd wenn man noch nie wirklich miteinander geredet hat ich hab mal mit ihr geschrieben hab aber die Nummer gewechselt und sie weiß es nicht war eh nicht viel und hat des sicher schon vergessen

Antwort
von IamSecretly, 12

Ne kommt nicht dumm ;) bin ein Mädchen und okay wir denken uns erstmal so okayyyyyy und warum schreibst du mich an? Schicken erstmal Screen an die Mädchen unserer Klasse fragen ob sich wer kennt oder so aber wenn du n ganz normales Gespräch beginnst kein Problem und wir freuen uns dass er kontakt sucht:)

Kommentar von HashtagMax ,

Ich will damit ich vielleicht nen Grund habe sie anzuschreiben in der Schule mit Absicht in sie hineinlaufen soll sich keiner weh tun dann kann ich ihr auf Whatsapp schreiben Hi.. Sry dass ich dir heute reingelaufen bin und mein Name und so und in der Schule frag ich sie ob sie nen Kühlbeutel braucht was hältst du davon kann natürlich nach hinten losgehen

Kommentar von IamSecretly ,

Joa kannst du machen:) ich fänds nicht schlimm also eher süß dass du dich entschuldigen willst:)

Antwort
von user0293480, 33

Wie alt bist du? Ne kommt nicht doof wenn du ihr schreibst, du musst es nur langsam angehen, am besten erst Hi sagen wer du bist oder so dann fragen was sie so macht undso weiter der Rest wird sich ergeben

Kommentar von user0293480 ,

Also es ist auch vom Alter abhängig ob du sie einfach anschreiben solltest

Kommentar von HashtagMax ,

Wer ich bin ist halt nicht leicht sie kann sich unter dem Namen keinen vorstellen und kann sich schon denken was ich will wenn ich mit ihr schreib ohne jemals viel mit ihr geredet zu haben

Kommentar von user0293480 ,

und noch einen tipp, schreib nicht das du sie liebst so direkt am besten erstmal abwarten und irgendwann fängt das an mit treffen Herzchen schicken und wie immer wird sich der Rest ergeben

Kommentar von user0293480 ,

hm dann ist das natürlich schwer aber du kannst mit ihr erstmal schreiben und dann irgendwann fragen ob sie mal lust hat ins Kino zu gehen oder so

Kommentar von HashtagMax ,

Ok werd mein bestes versuchen vielleicht renn ich in der Pause einfach mal in sie rein dass einer von uns beiden hinfällt soll sich keiner weh tun also nur leicht

Kommentar von HashtagMax ,

Oder mein Kumpel macht ne Gruppe mit ihr und mir und so starte ich Kontakt zu ihr das mit dem leicht Zusammenstoßen könnte blöd ausgehen oder ich steh wie ein Trottel dar (ist meinen Kumpel so gegangen er wollte ein Mädchen aus unserer Klasse mit der und ihren Freundinnen wir im Freibad waren gepackt und wollte sie ins Becken schubsen leider war sie zu weit weg und schlug auf dem Pflaster auf ganz bitter)

Antwort
von fragensreller, 6

Machs so geh mit geinsamen freunden raus das beingts immer aber du musst ihr aufmerksamkeit schenken nicht übertriben 😉 hofff konnte helfen

Kommentar von HashtagMax ,

Haben wir aber nicht wirklich außer ihr Ex und mein Kumpel

Kommentar von fragensreller ,

Naja dann würd ich sagen gehst mit dem kumpel und ihr raus

Antwort
von Lion1414, 15

Kurz ne Frage. Wie alt bist du/sie?

Kommentar von HashtagMax ,

Wie wichtig ist es? 14

Kommentar von user0293480 ,

Habe ich auch schon gefragt xD

Kommentar von user0293480 ,

Mit 14 geht direkt anschreiben klar :D

Kommentar von HashtagMax ,

Ok werd mein bestes Tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community