Frage von HACKERGTA, 24

Problem ebay!1!?

Habe noch einen Artikel zu bezahlen und ich finde die Email nicht mehr wo seine Kontodaten des Verkäufers drinnen stehen. Wo kann ich sie herbekommen? Wo stehen sie?

Antwort
von polarbaer64, 8

In der Email stehen gar keine Kontodaten. 

Du musst den Bezahlvorgang durchlaufen. Klicke auf "Jetzt bezahlen" auf der Artikelseite oben, oder im "Meine Käufe"-Menü rechts neben dem Artikel unter dem Pfeil (anklicken), dann erscheint die Bankverbindung automatisch, da die bei Ebay hinterlegt ist. Und dann bitte umgehend überweisen.

Solltest du den Bezahlvorgang schon mal gemacht haben, und die Daten nicht abgespeichert haben, dann musst du eben den Verkäufer anschreiben.

Antwort
von Glyphodon, 2

Hi, hast du die Kaufabwicklung bereits abgeschlossen?

Dann findest du die Bankdaten des Verkäufers in der "Übersicht Ihrer Käufe" unter "Einzelheiten zum Kauf".

Dazu mußt du allerdings einen PC oder Laptop benutzen, mit der App funktioniert das nicht.

Antwort
von wilees, 11

Artikel aufrufen und Verkäufer kontaktieren.

Antwort
von denisema98, 22

schreibe den Verkäufer doch über Ebay an und Frage ihn

Antwort
von sirpemel, 12

In dem "Mein Ebay" Portal auf der Ebay Seite sind alle deine Käufe gelistet. Dort kannst du dem Verkäufer eine Nachricht zukommen lassen und ihn bitten dir die Kontodaten nochmal zu schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten