Frage von Aceofspades95, 37

Problem die ENB Mod in Skyrim zu deinstallieren?

Hallo Leute meine Frage wäre wie kann ich die ENB Mod in Skyrim wieder entfernen. Habe das Spiel deinstalliert und wieder über Steam heruntergeladen. Jedoch war die ENB Mod noch drauf auch im Ladefenster stand noch der Text. Gibt es eine möglichkeit die Mod komplett zu entfernen ?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 30

Ja dann hast du die Mod über Steam installiert. Einfach die Mod deabonnieren.

Kommentar von Aceofspades95 ,

Habe die Mod über Nexus Mods runtergeladen habe den Manager deinstalliert dachte damit wäre es erledigt. 

Kommentar von Shalidor ,

Um Mods mit dem Modmanager zu installieren/deinstallieren musst du einen Doppelklick auf die Mod machen. Wenn du das Installationsprogramm deinsrallierst bleibt die Mod logischerweise im Spiel. Jedoch sollte sie nicht mehr da sein, wenn du das Spiel neu installierst. Denn wenn du ein neu installiertes Spiel hast müsste die Mod ja auch erst wieder installiert werden.

Kommentar von Aceofspades95 ,

Komischer weiße war es nach der Neuinstallation immer noch drauf also die schrift etc..hmm probiers nochmal aber trotzdem danke

Kommentar von Shalidor ,

Dann hast du Skyrim wohl nicht komplett gelöscht. Installier alles mal so, wie es vorher auch war. Dann deinstallier die Mod, dann den NMM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten