Frage von keinhayvan, 81

Problem der Laufzeit unserer Waschmaschine?

Guten Abend Community, und zwar habe ich, wie ihr schon anhand der Überschrift lesen konntet ein Problem mit unserer Waschmaschine. Ich schildere euch das Problem mal: ..also, vorab wollte ich sagen das ich ein Bosch Logixx 8 VarioPerfect in der Nr.: WAS28493 habe, kommen wir zurück zum wesentlichen. ..Also, wenn ich für die Wäsche den Programm starte, bespielsweise 2:20h einstelle wird die eingestellte Zeit schnell zu 0:01h.. Quasi wenn ich 2:20h einstelle schaue ich wie lange noch die Wäsche dauert, sehe ich Ca. Nach 1h das die Maschine schon 0:01h anzeigt. Nach dieser Anzeige, beendetet sich die Wäsche nicht, und wäscht weiter und weiter. Zusätzlich zeigt es gar keinen Fehlercode darüber an, weshalb ich es auch Manuel mittlerweile Schleudern lasse, und das innerhalb 13min. Nach den 13 Minuten Manuel Schleudern, beende ich Wäsche. >Wieso wird das Programm nicht von allein Beendet?< Ich habe schon vieles versucht, Sauberkeit etc. dazu habe ich im Buch der Waschmaschine nachgeschaut was es sein könnte, doch eine Lösung habe ich auf nicht gefunden, da es kein Fehlercode gab! Wie ihr gehört habe, ist das mein Problem, und würde gerne darauf eine nette und hilfreiche Antwort haben!:)
Danke im Vorraus, und entschuldigt mich das es so lang geworden ist:/

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 57

Hallo keinhayvan

Das scheint ein Elektronikproblem zu sein, da kann dir nur der Kundendienst helfen.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von keinhayvan ,

Ohhh vielen Dank!:)

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von hundeliebhaber5, 51

Da hat die Platine einen Schaden. Wie schon andere gepostet haben, musst  du eine Firma mit der Reparatur beauftragen.

Kommentar von keinhayvan ,

Ohhh vielen dank!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community