Frage von Alexandrov1999, 39

Problem dass bei jedem Klick im Internet Werbungsseiten geöffnet werden?

Hallo ich habe seit kurzem das Problem dass sobald ich (zb. in mobile.de) irgendwohin klicke Seiten mit werbung geööfnet werden (zb. Reimage ...). Was kann man dagegen unternehmen. Browser neu installieren habe ich schon versucht funktioniert nicht.

Danke im Voraus

Alexander

Antwort
von bienenshine, 28

Da gibt es einen sogenannten Adblock Plus (ABP), welcher die wichtigsten Werbeseiten herausfiltert. Gibt's auch für Smartphone. Es gibt auch noch ähnliche Programme wie den obig genannten. Ansonsten beim Smartphone oder PC, bei den Einstellungen für Werbung oder Kaufvorschläge usw. etwas ändern.

LG

Antwort
von Nikzed, 15

Es ist sehr wahrscheinlich ein Virus. 

Wenn du das Problem nur in den Browser hast würde ich ihn löschen und nochmal neu installieren.

Antwort
von muckel3302, 13

Das Adware, kein Virus. Lade dir adwCleaner runter, starte es, klicke auf Suchlauf starten, danach alle Browser schließen und die Funde löschen lassen, PC neu starten. Danach wiederholen, bis nix mehr gefunden wird. http://www.pcwelt.de/downloads/AdwCleaner-8303914.html

Kommentar von elfe0905 ,

+1

Antwort
von Kyzaron, 20

Besorg dir Adblocker und Scanne deinen Pc nach Viren ^^

Kommentar von Alexandrov1999 ,

adblocker habe ich ja deswegen kommt es mir ja so komisch vor

Antwort
von Zain12345, 19

Scanne deinen Pc nach viren

Kommentar von Alexandrov1999 ,

mahe ich gerade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community