Frage von Mijumaru13, 60

problem damit, das freunde rauchen?

folgendes:

ich soll am Wochenende mit meinem freund uns seinen freunden feiern gehen, das problem ist nur, das wir bei ner Freundin vordringen, und da halt auch shisha geraucht wird. ich kann das allerdings absolut nicht ab, mir wird schlecht von dem Geruch, und es trifft mich wie ein schlag, wenn mein freund anfängt zu rauchen, ich hab da echt ein problem mit. ich weiss nicht, was ich machen soll, ich würde echt gerne mit denen los, aber wenn die anfangen zu rauchen is der Abend eh für mich gelaufen, weil ich dann so gesehen depressiv werde und nur verkrampft rumlaufe...

Antwort
von Johannah7, 34

Entweder du redest mit deinem Freund, dass sie dies unterlassen oder in deiner Abwesenheit tun, oder du gehst nicht hin.. Möglicherweise könnt ihr euch ja auch einigen, dass Fenster offen bleiben und sonit die Rauchentwicklung im Raum weniger ist. LG

Antwort
von Viviene22, 28

Dann komm doch einfach später oder du musst es deinem freund einfach sagen das du es hasst

Antwort
von schwarzerkicker, 10

Zieh einfach selber ein paarmal an der Shisha so schlimm ist das nicht, dann verträgst du den Rauch auch besser :D

Ich hab genau das gegenteilige Problem, ich würde gern hin und wieder mal in ne Shisha-Bar gehen und chillen, hab aber kaum Freunde, die da mit wollen, weil fast alle Nichtraucher sind :-/

Antwort
von HotXL, 19

rauche doch einfach mal mit, also ich (14, w) hatte fast dasselbe problem aber nicht mit shisha sondern mit zigaretten und ich fand auch immer das die stinken, aber dann hab ich mal eine mitgeraucht und rauche jezt selber ab und zu und mag den geruch :)) 

Antwort
von Hennie2704, 30

Dann sag einfach, das du nicht kommen willst, wenn die da Shisha rauchen. Wenn sie das nicht verstehen, sind es nicht deine "Freunde" ... nur wenn sie es akzeptieren, und es sein lassen. 

Oder du findest eine Ausrede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community