Problem CSGO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betriebssystem? Was für ein Laptop? Nutzt du einen WLAN Stick? Ist euer WLAN mit zu vielen Geräten überlastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knopers007
20.04.2016, 14:32

Hallo

Ich habe Windows 10, einen acer aspire V Nitro mit 3,0 ghz Prozessor und eine gtx 970M, bin ganz normal mit unserem w-lan verbunden und es sind nur 2 Geräte mit dem w-lan verbunden

0
Kommentar von RageMode
20.04.2016, 16:08

Mit Windows 10 habe ich auch nur Internet Probleme das Betriebssystem an sich ist top aber durch das ständig herunterladen von Updates im Hintergrund (was man nicht abschalten kann) hatte ich wie du riesige Probleme mit dem Internet. Habe dann mein altes Windows 7 wieder neu installiert und alles war gut :) Tut mir leid das ich dir nicht so wirklich helfen kann :/

1
Kommentar von RageMode
20.04.2016, 23:59

Ist einfach so im Taskmanager kann man die Netzwerkauslastung sehen allerdings werden da nicht immer alle Windows Prozesse angezeigt ich glaube auf dem Ressourcenmonitor hab ichs dann gefunden. Steht aber auch so ziemlich überall im Internet :)

0

Es gibt ein Befehl für die Konsole wo du den maximalen pink bestimmen kannst musst mal nach googeln kenne den leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knopers007
20.04.2016, 14:34

Sorry ich bin nicht so der computerfreak :D was für eine konsole ?

0
Kommentar von ello1011
20.04.2016, 15:54

man kann auch einfach unter spieleinstellung und dann maximaler ping gehn

1
Kommentar von KehehNEC
21.04.2016, 08:59

OK denn tut es mir Leid mehr Ideen habe ich nicht außer schlechtes Internet bzw. schlechte Verbindung zum Internet

0

Deinstalliere es mal umd lade es neu herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knopers007
20.04.2016, 14:32

Habe ich schon hat aber nichts geändert :/

0

Was möchtest Du wissen?