Frage von Heisen1337berg, 39

Problem Computer zurücksetzten (windows 10)?

Wenn ich in meinen einstellungen mein Computer zurücksetzten will,wird mir angezeig"Legen sie ihre Windows-Installations-oder Wiederherstellungsmedium ein. weiß jemand eine andere möglichkeit oder den Fehler ?

Antwort
von zarion, 8

Eine andere Möglichkeit ist einen zweiten Rechner und eine externe Platte zu Hilfe zu nehmen.  

Du baust die betroffene Platte aus steckst sie per Gehäuse der externen an den zweiten Rechner, dort wird sie formatiert, danach baust du sie wieder an ihren Ursprungsplatz ein und installierst am besten per USB Stick das Windows 10 auf deine Platte.

Kommentar von zarion ,

Denk an deinen Key! 

Kommentar von ArcticFox1 ,

Macht voll Sinn, da die Platte bei jeder Neuinstallation sowieso formatiert wird ...

Kommentar von zarion ,

Ich glaube er hat nach einer anderen Möglichkeit gefragt oder!? Ich habe ihm eine gezeigt. Konstruktive Kritik ist glaube ich sinnvoller als Geschwafel. Danke.

Antwort
von Jensen1970, 9

versteh ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community