gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem, bitte um Hilfe!!!

gefragt von McChaosMcChaos am 07.11.2009 um 20:44 Uhr

Hallo! Habe mir einen Mantel der Größe 46 geholt (Herrengröße, da ich ein Mann bin). Nun ist meine Frage: Ich möchte wieder mein Training aufnehmen und ein wenig meinen Oberkörper trainieren, nicht zu sehr, nur etwas definieren und aufbauen. Könnte es sein, dass meine Schulten so extrem breit werden, sodass ich den Mantel nicht mehr tragen kann? Bin bereits trainiert und möchte auch nicht unbedingt breit werden, nur definiertere Muskelpartien haben. Wie viel cm breitet sich das Kreuz bzw. die Schultern beim Training wenn man moderat trainiert? Vielen Dank im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (5924)
Problem (1977)
Training (1461)